Ich leide so stark unter der trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärst Du tatsächlich seine Traumfrau, hätte er Dich garantiert nicht drei Mal angelogen. Sorry, aber zu einer richtigen Beziehung gehört halt Ehrlichkeit sowie Vertrauen und das ist extrem angekratzt. 

Er hat Dich nicht ein Mal, sondern gleich drei Mal angelogen und jedes Mal ging es darum, dass er nicht mit Kumpels gezockt hat, sondern mit anderen Mädchen gefeiert...

An Deiner Stelle würde ich jetzt nicht drauf warten, dass er mit einem Rosenstrauß vor der Haustüre steht, er leidet wahrscheinlich eher nicht.

Versuch Dich abzulenken und treffe Dich mit guten Freundinnen, so kannst ihn am besten vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
13.02.2016, 13:58

Hey, vielen Dank für den Stern... 

0

Was möchtest Du wissen?