ich leide so sehr unter meiner größe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne das Problem, meine Freundin ist auch sehr klein und hasst es. Aber selbst wenn man schon 16 ist, kann man immernoch einen Schub machen! Hohe Schuhe (falls du ein Mädchen bist) helfen auch ein kleines bisschen und denk immer daran, dass es viele Menschen gibt die noch kleiner wie du sind ;)

Der Körper wächst/verändert sich bis man ~ 21 ist. Es besteht also die Hoffnung dass da noch ein paar cm kommen. 

ABER, ich zum Beispiel finde kleine Mädels unter 1.60 m ziemlich sexy! 

dann bist du einer der wenigen

0
@grungealiengirl

Glaube ich nicht! Mal davon abgesehen ist es als Mädel halb so schlimm klein zu sein als wenn man ein Kerl ist! 

0

Immer diese Minions, die sich aufregen...

Deine Größe kannst du nicht ändern, die ist genetisch bedingt und es besteht kein Grund, warum du sie ändern solltest.

Viele Jungs mögen sogar kleinere Frauen.

du bist ja auch keiner

0
@Akainuu

ich meine Minion. ich bin ein mädchen. ich habe das gefühl,dass da noch was kommt (an größe)! ganz sicher!

0
@grungealiengirl

Ja, na ja....Schwierig, schwierig: Aber nicht unmöglich.

Minions sind doch ganz okay :)

0
@Akainuu

ich bin ein ziemlicher Spätzünder :) das haben bereits alle gemerkt. Brüste sind mir erst letztes Jahr gekommen

0

Ich mag kleine mädchen keine ahnung wieso aber du wächst noch keine angst ich war mit 16 schon 1.80 groß und mittlerweile bin ich der kleinster ^^

danke habe auch das Gefühl das noch was kommt

0

Also Fakt ist, 16 ist nicht Ende der Fahnenstange.

Und glaube mir ich weiß von was ich rede,so mit 15,16 war ich der
kleinste in der Clique und in der Klasse. Ich hatte das Gefühl ich bin
der kleinste überhaupt, ich wollte einfach nicht wachsen, also ich
wollte schon aber es klappte irgendwie nicht. Mein Vater machte meiner
Mutter Vorwürfe" det kleene Ding ist nicht von mir" und all solche
Sachen. Also ist meine Mutter mit mir von einen Arzt zum anderen, die
haben mich Untersucht und Regelrecht auf den Kopf gestellt. Diagnose:
Tja der Michael ist wohl "Kleinwüchsisch"

Platzte wie ne Bombe. Und
seitdem habe ich Versucht Größer zu werden: Beine unter die Heizung
geklemmt und gestreckt, später an der Lampe und dann am Türrahmen mit
dem Kopf, bin heute 192 cm

Gruß Antrax

p.s.

und bei Dir wird es nicht anders sein. Du mußt nur wollen und was machen

krass! was hast du sonst noch alles gemacht? fest daran geglaubt?

1

Hallo😊 Ist doch nicht so schlimm.. ich werde 17 und bin ganz knapp 155cm...

genau 😂

0

Was möchtest Du wissen?