Ich leide seit ungefähr 4 wochen an schwindel kopfschmerzen lustlosigkeit und ich fühle mich schlapp könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum diesen Zustand so lange ertragen, es gibt doch Ärzte, die sich mit deinem Problem befassen können!!!

Schwindel und Kopfschmerzen können viele Ursachen haben! Vielleicht ist irgendetwas nicht in Ordnung mit deinem Verdauungstrakt (Galle, Leber, Magen,usw..) oder du hast Probleme mit deiner Wirbelsäule, oder es handelt sich um ein psychosomatisches Problem.

Geh zu einem guten Allgemeinarzt und laß dich gründlich untersuchen. Ein Blutbild wäre auch nicht verkehrt!

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst Du genügend reines Wasser? Gerade Schwindel und Kopfschmerzen können auf eine Dehydrierung hinweisen.

In den meisten Fällen wird das ein Vitalstoffmangel sein - also über
einen längeren Zeitraum mal vermehrt Vitamine, Spurenelemente,
Mineralien usw. dem Körper zuführen. Eine Darmverpilzung könnte ebenso
Ursache sein.

Dein Arzt wird ja wohl einen Infekt, eine Hormstörung oder organische
Krankheit bereits ausgeschlossen haben - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuAcA
14.08.2016, 13:34

also bakterienoder viren habe ich nicht und das beunruihgt mich trzd danke für den tipp ich werde mich jz besser ernehrwn und auch mehr wasser trinken danke!

0

Wie wäre ein Besuch beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuAcA
14.08.2016, 13:15

war ichaber hat nichts feststellen können

0

Was möchtest Du wissen?