Ich leide sehr unter Schwitzen. Ich kann kein normales oberteil anziehen, ohne dass man es sieht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Deo 'Sweat-Off' funktioniert perfekt ! :)

von welcher marke ist das denn? muss ich da in die aüotheke? :)

0

Das heißt einfach nur Sweat-Off & ich habe einfach in der Apotheke angerufen & dann haben die das für mich bestellt. Allerdings kannst du es auch billiger bei Amazon bekommen :)

0

Babypuder in der Drogerie kaufen und unter die Achsel klopfen. Wirkt teilweise echt gut. Und bei weißen und/oder schwarzen Oberteilen sieht man Schweißflecken nicht so gut.

lass mal die schiddrüse untersuchen bluttest machen wenn du eine frau bist sind es die wechseljahre hormone alles gute

wechseljahre sicher nicht, haha :D schilddrüse & blutwerte habe ich bereits untersuchen lassen.

0

Diese weiten schlabbershirts sind doch voll schön :) Zieh doch die und man sieht es nicht so doll.

Oder nehme dunkle Tops also dunkel blau oder schwarz

0

ich bin aber leider nicht so der "dunkle" typ, wenns um kleidung geht :/

0

Was möchtest Du wissen?