Ich leide dauernd nur noch unter ständigen Durchfall

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wechsel den Arzt. Das ist einfach zu wenig, was er gemacht hat. Oder gehe noch mal hin und bestehe auf eine richtige Diagnose.
  • Wochenlanger Durchfall ist grundsätzlich ein Warnsignal und muss umfassend abgeklärt werden. In Frage kommen zahlreiche verschiedene Krankheiten von Wurmbefall bis Zöliakie. Es sollte Blut, Urin und Stuhl untersucht werden und alle gängigen Krankheiten ausgeschlossen werden.
  • Lass Dich ansonsten zu einem Internisten mit Spezialisierung auf Gastroenterologie überweisen oder suche Dir direkt selbst einen.

Danke, meine Mutter kümmert sich von nun an um diese Schritte :) Derzeit bin ich im Kh, sie meinte es ist besser wenn ich dort bin

0

Hi Melissa, die Ursache wird man hier nicht rausfinden... es gibt zu viele Möglichkeiten.... Nahrungsmittelunverträglichkeit, Darmentzündungen, viröse oder bakterielle Infekte.... Tannacomp ist jedenfalls auf Dauer keine Lösung.... was du aber unbeschadet und ohne Nebenwirkungen versuchen kannst, ist eine Karottensuppe nach Moro.... 500g Möhren in 1 Liter Wasser 1 Stunde lang kochen, pürrieren, 3g Salz zugeben und mit Wasser auf 1Liter auffüllen. In den meisten Fällen ist danach Schluss mit Durchfall...

Wenn diese Suppe nicht hilft....... geh noch mal zum Arzt... wenn er wieder nur den Bauch abtastet und keine Motivation zur Ursachenfindung zeigt... wird es Zeit, den Arzt zu wechseln....

Lieben Gruß vom Saurier

Lass dich von deinem Kinderarzt oder Hausarzt an einen Spezialisten für Magen-Darmerkrankungen (Gastroenterologe) überweisen. Sowas ist nicht normal, das muss abgeklärt werden.

Habe ich darmkrebs Oder so?

Also vor ca ner woche hatte ich verstopfung die ziemlich schlimm war also konnte schlussendlich fast nicht laufen etc aber ging schluss endlich gut Jetzt habe ich es wieder und hatte blut im stuhl Habe ich darmkrebs? Bin 18 bitte um hilfe

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Durchfall trotz gesunder ernährung?

Hallo ich ernähre mich jetzt seit 1woche nur von gesunden sachen trotzdem habe ich durchfall wie ist das möglich?
Ps habe mich vorher gar nicht so schlecht ernährt

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall

Hallo ihr, In der Nacht habe ich starke Magenkrämpfe bekommen so wie Übelkeit. Ich dachte bis morgen sei alles wieder inordnung aber Falsch gedacht. Ich merkte das ich mich übergeben musste und rannte ins Bad. Kurze zeit später kam von meiner Schwester der Freund und fragte ob alles in ordnung ist , da er sich auch übergeben musste. Das ging hin und her ... mal musste ich ins bad und dan der freund weider Ich,..... Etwas später habe ich noch Durchfall bekommen. Ich traue mich nix zu essen und nix zu Trinken da ich mich übergeben würde. Was soll ich denn jetzt machen? was kann ich dagegen machen sollte ich zum Arzt gehen. Bitte Helft mir,... Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Durchfall mit blut, hilfe habe jetzt panik?

Habe seit Freitag ständig durchfall. Also ungefähr so alle 4 std. Durchfall. Mal wenig und mal als würde jemand eine 1 Liter Flasche Wasser leeren. Und gerade eben wieder durchfall aber net so viel und beim abwischen sah ich blut mit dabei. Habe jetzt voll angst bin in Panik. Brauche genaue antworten. Bitte!!! Und Entschuldigung für die Details.. :/. Ach ja, bin auch seit Donnerstag nur im bett weil ich krank bin hatte Schüttelfrost usw. Und mir gehts auch besser aber der durchfall und die Bauchschmerzen die gehen nicht wegggg. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?