Ich leide an NF. Ich möchte mir jetzt wieder ein paar Fibrome wegmachen lassen. Gehe ich besser zu einem Hautarzt oder Neurochirugen?

2 Antworten

auch ich leide unter dieser Krankheit. Ich war zuerst beim Hautarzt der kann aber nur nie kleiner entfernen. Die größeren sollte ein plastischer Chirurg entfernen. Ich mussw demnächst nach Berlin in die Laserchirurgie um ein sehr großes Fibrom entfernen zu lassen !

Wenn du NF hast dann geh bitte zu Spezialisten.

Wo wohnst du den eigentlich
Hamburg ist gut
Und Tübingen haben sehr gute Chirurgen

Blutpunkt an Unterlippe, zu welchem Arzt?

Hallo! Ich hab ein kleines Problem. Seit etwa 1 Jahr habe ich jetzt den roten( leicht erhabenen) Punkt an der Unterlippe. Es stört mich zum einen natürlich kosmetisch, zum anderen tut es auch weh, wenn ich draufbeisse. Jetzt will ich das irgendwie wegmachen lassen. Meine Frage: gehe ich damit jetzt zu einem Hautarzt oder eher zum Schönheitsdoc ^^ (gibt hier wo ich wohne eine Schönheitsklinik). Meine Mutter hat auch solche kleinen Blutpunkte, aber am Arm. Vll wisst ihr ja was ich meine :) danke.

...zur Frage

Kann ein Hautarzt Hühneraugen wegmachen?

...zur Frage

Hautveränderung an Stirn?

Hey Leute,

Ich habe da so eine Hautveränderung an meiner Stirn seit paar Wochen erstmal dachte ich, ich creme es mit einer Creme ein und nach paar tagen geht es schon weg aber es hilfte nicht.. War dann beim Hautarzt vor 5 tagen er hat mir eine Creme gegeben aber wusste nicht genau was das ist darum hab ich noch nebenbei ein Termin beim Hautarzt gemacht der sich besser auskennt aber falls ihr vllt wisst was genau das ist oder wie man das Wegkriegt wäre es besser da der Termin beim Hautarzt erst in mehreren Wochen ist.. Im Bild seht ihr die Hautveränderung

ahja und die Creme vom Hautarzt hat leider nicht geholfen..

Dort sind so kleine Bläschen auf meiner Stirn die nicht wirklich jucken

...zur Frage

Zum Hautarzt mit gewaschenen oder fettigen Haaren gehen?

Hey zusammen. Ich gehe am Donnerstag wegen meiner Kopfhaut zum Hautarzt. Ist es besser, wenn ich meine Haare wasche oder mit fettigen haaren komme? LG und danke :)

...zur Frage

Was für ein Pickel ist das auf der Nase?

Wie heisst diese Art von Pickel? es ist weich juckt nicht und ca schon seit 2 Jahren dort.. kann man das wegmachen lassen oder kommt das wieder? Wenn ja auch beim Hautarzt oder nur beim Dermatologen?

...zur Frage

Was tun gegen dauerhafte rote Wangen :(?

Meine Wange ist immer rot es stärkt sich wenn ich unter stress leide. Ich bin wirklich traurig, danach war ich beim Hautarzt und er hat gemeint dass es nichts, schlimmes ist und er hat mir eine Rötung Gel von Phsyiogel geschrieben und es hat nichts gebracht. Ich geh vielleicht nochmal zum Hautarzt, aber ein anderen.

Ich bin grad wirklich sehr traurig, meine Nase ist auch bisschen rot, der nicht so auffält. Was kann es sein? Und gibt es Cremen, die Rötung für immer wegmachen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?