Ich leide an extremen Augenringen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke vielen geht es so :) Augenringe sind nichts schlimmes und wenn make up wirklich nicht hilft solltest du dir vielleicht irgendwas kaltes auf deine Augen legen -> Löffel oder sonstiges , das hat mir geholfen und meine Augenringe zu mindern ! Hoffe ich habe geholfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auf Make-up zurückgreifen willst, mit grün oder rot haltige Concealer abdecken und mit normalem Make-up darüber. Ansonsten helfen Gurken ringe auf die Augen legen oder Eiweissschaum für eine halbe stunde daraufpinseln, trocknen lassen und dann mit kaltem Wasser abspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir hautfarbene Ölfarben. Man mag es nicht glauben, aber ich habe es erst kürzlich durch Zufall herausgefunden! Es hält die Haut wunderbar feucht und straff. Zudem hat es einen hervorragenden Make-up Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Löffel übernacht in den gefrierschrank tun und am nächsten morgen auf die augen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ich hab mal gehört das es Eisenmangel sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?