Ich leide an Depressionen, Selbsthass, Esssucht, Borderline, Verfolgungswahn, Ritzen. Wie werde ich das alles los Am meisten leide ich unter Esssucht. Danke!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das tatsächlich so ist, brauchst du einen guten Psychologen und vermutlich auch einen Klinikaufenthalt, damit intensiv an deinen Problemen gearbeitet wird.

Wer hat denn die ganzen Diagnosen gestellt? Also außer dem Ritzen, das ist klar, dafür braucht man keine Diagnose. Aber den Rest? Borderline, Depressionen, Verfolgungswahn? Alles ärztlich diagnostiziert? Dann müsstest du doch längst in Behandlung sein.

Oder sind das Selbstdiagnosen? Dann solltest du das erst mal ärztlich bestätigen lassen, bevor du es als Tatsachen hinstellst. Wobei kein Arzt einer 13jährigen Borderline diagnostizieren würde, weil das in deinem Alter noch gar nicht zu diagnostizieren ist.

Vielleicht neigst du auch nur zum Dramatisieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein Fast Food Restaurant und lass dich gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddybaer450
06.03.2017, 09:46

die Frage ist ernst gemeint! 

0

Such dir n Psychologen, alleine schaffst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddybaer450
06.03.2017, 09:48

hab aber Angst. Keine Ahnung wieso. aber niemand weiss davon

0
Kommentar von KViki
06.03.2017, 13:44

zwei Möglichkeiten: du schaffst den Schritt zum Arzt oder du wirst dich irgendwann umbringen. was ist dir lieber?

0

Was möchtest Du wissen?