Ich Leibe sie... Aber sie mich nicht

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt. Oder ob ihr befreundet wart. Wenn ihr befreundet wart, findet sie es vielleicht nur doof einen Freund zu verlieren oder wenn ihr euch nur vom Sehen her kanntet, mochte sie nicht, dass man sie wegen ihrem Aussehen mag.

Gibt viele Gründe warum sie eingeschnappt sien könnte. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du ihre Freundinnen fragst, was sie hat.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel gLück mit ihr, vielleicht wird es ja doch noch was. (:

Hey ,

also dazu kann ich dir nur raten : lass es lieber! Sie scheint dir offentsichtlich gezeigt / gesagt zu haben , dass sie nichts von dir will bzw. nichts von dir hält. Du solltest das aktzeptieren und sie in Ruhe lassen.. .vielleicht kriegt sie sich mit der Zeit wieder ein und zeigt ihrerseits auch Interesse. Wenn nicht , ist auch gut ! Kopf hoch ;)

lg

Okay aber ich lieb sie Hald total!!! Wenn du über ein halbes Jahr in ein Mädchen oder einen jungen bist, dann KANST du das nicht innerhalb von einem Tag 'ausschalten'!!!

Und wie gesagt; ich trau mich nicht sie anzusprechen!; das ist mein Problem!

Warum traust du dir nicht das persönlich zu sagen? Ich bin ein Mädchen, und ich finde es nicht so genial wenn irgendso ein Trottel sagt, das er mich liebt per sms!

Okay, sie hat geschrieben, dass sie dich nicht mag. Seid ihr überhaupt Freunde oder so? Wenn nicht dann versuch dich erstmal mit dir anzufreunden ....

Ih hatte auch so ne ähnliche situation ich war in ihn verknallt er hats dann durch zufall erfahren erst war er ganz normal und dann am abend hat er mir geschrieben dass er des mal klarstellen will er is ganz sicher ned in mich

Vergiss die einfach sowas is es am ende eh ned wert

Ich würde sagen dieses ICH MAG DICH NICHT war mehr als eindeutig. Also auf sowas reagiert man meines wissens nicht eingeschnappt.

Rede mit ihr. Vielleicht hast du dan gewissenheit

Die Erfahrung zeigt...: wenn Mädchen dich schon beim Chatten nicht nett behandeln, mögen sie dich nicht...

wie lange probierst du ihr denn schon zu zeigen dass du sie magst?

ElimanS 27.01.2013, 16:51

So halbes Jahr bin ich in sie verknallt! Und vor ca. 1ner Woche hab ich's ihr geschrieben

0
axelfoley237 27.01.2013, 16:57
@ElimanS

also entweder sie mag dich nicht ODER sie hat es nicht richtig gemerkt dass du sie liebst und war eschrocken oder überascht... klingt vllt bisschen blöd aber ist häufig dass mädchen deshalb nien sagen.. rede auf jeden fall mit ihr darüber, aber lass ihr auch zeit!! viel glück;)

0

das sie mich nicht mag?

Sie hat dir geschrieben, dass sie dich nicht mag. Die Betonung liegt auf "nicht". Das heißt, dass sie dich NICHT mag und das wars. Da gibts nix weiter reinzuinterpretieren.

Aussichtsloses Unterfangen,finde Dich damit ab,und lass sie in Ruhe.

Akzeptiere es, wenn du sie wirklich liebst lass sie los

du musst einfach mit ihr reden , was anderes kann man jetzt nicht machen da jedes mädchen anders ist , sorry . und viel glück ! :)

kennst du sie denn näher ? also seit ihr freunde ?

ElimanS 27.01.2013, 16:53

Ne nicht wirklich! Wenn du noch in der Schule bist kennst du das ja! Nur weil er/sie in deiner klasse ist, heißt das nicht gleich das ihr Freunde seid!

0
DasBienchen35 28.01.2013, 20:26
@ElimanS

Ja ich bin noch in der Schule... aber in meiner klasse bzw. parallel klassen verstehen wir uns eigentlich alle gut und können uns unterhalten ich weiß ja nicht wie alt du bist ... Ich würde mich an deiner stelle nochmal entschuldigen und sagen dass du sie nicht überrumpeln wolltest (weil ihr ja vorher kaum Kontakt hattet) und als entschuldigung ein eis spendieren ... viel Glück (:

0

Wenn sie dir sagt, dass sie dich nicht mag dann leibt sich dich tierisch.

Ernsthaft, was ist daran so schwer zu verstehen?

ich bin ein mädchen und glaub mir, wenn sie so eingeschnappt auf deine süße SMS reagiert hat, dann hat sie dich nicht verdient! das zeichen ist leider eindeutig. Vergiss sie, such dich nach anderen hübschen mädchen um... :)

du kannst niemanden dazu zwingen, dich zu mögen.

Sie mag dich einfach nicht?

Was möchtest Du wissen?