ich leibe ein mädchen habe heute schule angerufen sie sollen denn brief rausnehmen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als erstes - dein Kumpel hat recht. Wenn du auf sie stehst, dann geh zur ihr hin und lerne sie kennen. Wenn du dich das nicht traust, warum sollte sie dann bei dir anrufen? o.ô

ich traue mich nich dich zu fragen weil es sonst jeder mitbekommen würde und das möchte ich nicht

Und warum sollte es in der Schule nicht bekannt werden?

Zweitens - der Brief wird nicht abgegeben. Die sind schließlich nicht die Post. Obwohl ... vielleicht haben sie ihn ja doch abgegeben ... ^^ Das kann man nicht sagen.

Mein Name fängt mit M an und ich bin nicht Sören. LOL

Wieso wirfst du ihn überhaupt rein, wenn du sowieso nicht willst dass der brief sie erreicht????

Wieso soll der Brief nicht mehr an sie weitergeleitet werden.... Check ich nicht....

aber denkt ihr das der brief nicht abgegeben wird weil ich habe in denn anrufsbeantworter geredet

Ich glaube kaum dass die den Brief weiter geben. Die wissen doch gar nicht wer gemeint ist. Wie stellst du dir das vor? Sollen die in die Klasse gehen und nach dem Namen fragen? Oder soll sie per Durchsage aufgerufen werden? Die werden den Brief öffnen, lachen und dann in den Müll schmeißen. Mehr wird nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?