Ich lebe viel zu viel in der Fantasy!

...komplette Frage anzeigen fee - (Familie, Fantasy) star wars - (Familie, Fantasy)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freue dich doch darüber 40%
Das ist egall 20%
Schaue nicht mehr Tv 20%
Das ist doch wunderbar 10%
Bin ich hellseher 10%
Das zeigt dir deine Träume 0%
Lenk dich ab 0%

11 Antworten

Freue dich doch darüber

Du könntest einmal versuchen eine Fantasy Geschichte zu schreiben. Das würde dir vielleicht helfen. Mir ging es nämlich ähnlich. Ich lebte in meiner eignenen Fantasy und hab dann angefangen, aufzuschreiben was mir so durch den Kopf geht. Versuchs mal =)

Das ist doch wunderbar

Das ist gar nicht schlimm oder so das heißt einfach das du kreativ bist und ein weiten Horizont hast das heißt auch das du Fantasie voll bist und wenn es dir Spaß macht Elfe zu spielen mach einfach weiter und du musst es ja keinen erzählen...früher habe ich das auch gemacht..und jetzt bin ich das kreativste Mädchen meiner Klasse und in Zeichnen male ich immer die schönsten Bilder... In jeden Fach bin ich total kreativ und erfinde z.B. neue Strategien mit dem alles viel schnellen und leichter geht mache immer solche Eselsbrücken u.s.w... ich finde mach das beste daraus und wenn dich wer drauf anspricht sag einfach es erweitert meinen Horizont :P Oder besser ag wieso nicht... xP

Schaue nicht mehr Tv

Tja...

Scheinbar magst du Fantasy, aber ich würde dir empfehlen, nicht nur Fern zu sehen, sondern lieber mal ein Buch in die Hand zu nehmen, es gibt viele wahnsinnig gute Fantasy Romane wie Harry Potter,Der kleine Hobbit, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem - und das sind nur vier Beispiele. Selbst wenn du jetzt sagst - dazu hab ich doch schon die Filme gesehen - das ist echt egal, ich meine mit der Verfilmung verliert jedes Buch etwas. Die Bücher zu lesen regt außerdem die Fantasie an, vielleicht verbrauchst du so deine Fantasie und musst nicht mehr Elfe oder Jedi-Ritter spielen. Also schau lieber etwas weniger in den Fernseher und dafür etwas mehr in Bücher.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Spätestens wenn du versuchst davon zu fliegen oder etwas mit deinen Gedanken bewegen möchtest und du merkst, dass es nicht funktioniert, wirst du nichts mehr dagegen tun müssen! Die Realität wird das schon richten!

Hm, du scheinst Fantasy zu mögen... okay, das hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter^^

Aber verabschiede dich mal vom Fernseher und lese Fantasyromane - glaub mir, wenn dich einmal das Harry Potter-Fieber gepackt hat, dann wünscht du dir dass es nur beim Fernsehen geblieben wäre.... nein echt, hast du mal Harry Potter gelesen? Wenn nicht dann wird es höchste Zeit ;))

LG, Jane ;)

Das ist egall

Kenn ich ich mach so was selber (zb baue mir Bogen und Pfeile und renne draußen rum wie ein Elb oder versuche machtsprünge an irgendwelchen Türen xD)

Schaue nicht mehr Tv

hab ich irgendwie auch manchmal, ein paar tage entzug bringt einen wieder auf den boden der tatsachen :D

Freue dich doch darüber

Also mir gehts eher so das wenn ich z.b. Herr der Ringe oder Star Wars sehe das ich dann auf einmal Lust bekomme ein Spiel zu zocken was sich mit diesen Filmen zu tun hat .

Das ist egall

Höre auf zu träumen und lebe in der Realität.

Filiy 02.03.2013, 20:53

Warum sollte er/sie aufhören? So viele Menschen leben nur in der Realität und erreichen mit ihrer kleinen Sicht nichts!

1
Freue dich doch darüber

Möge die Macht mit dir sein.

Freue dich doch darüber

Schreibe Geschichten.

Was möchtest Du wissen?