ich lebe in trennung jetzt 4 monate es ist für mich die hölle habe 2 kinder lebe im haus er ist ausgezogen ist ein nazisst .qält mich sehr jetzt hat er mir mei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehen sie zum Anwalt, der soll sie beraten. Eine Werkstatt hätte das Auto auch nur gegen Zahlung der Rechnung herausgegeben. Kaufen sie sich ein eigenes, dann kann er mit dem Auto machen, was er will.

Ciao :-)

Hast du denn keinen Anwalt?

Egal wie das mit dem Auto war oder ist, aber wenn du dich von einen Narzissten so behandeln lässt wird er sich immer wieder etwas wegnehmen nur um dich zu verletzen.

Wie alt sind die Kinder? Gehst du arbeiten? Zahlt er Unterhalt? Wie ist das mit dem Haus geregelt?

Ich beführchte ja, dass nur er einen Anwalt hat und du nicht, weil er dir eingeredet hat, dass das für dich zu teuer ist. Habe ich Recht?

LG

Warum gehst du mit deinem Auto nicht selbst in die Werkstatt? Das kannst du doch auch alleine oder?

Eine Werkstatt hätte Dir das Auto auch nur gegen Geld gegeben.

Besonders gemein finde ich das jetzt nicht.

die Reparatur musst Du schon bezahlen oder hattest Du erwartet, dass er es macht ...

Was möchtest Du wissen?