Ich lebe in meiner eigenen Anime Welt...und jetzt beleidigen mich alle wegen meinem Aussehen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du verrückt bist. Ich finde es cool wenn jemand nicht ganz gleich angezogen ist wie die Masse (ich mag Mainstream eh nicht). Doch wenn dich Leute deshalb beleidigen und dir deshalb nicht mehr wohl ist solltest du es vielleicht ändern. Doch was du tust musst du schliesslich immer noch selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ein bisschen cool wenn sich Leute so sehr für etwas begeistern .. aber übertreib es nicht, den meisten passt es gar nicht wenn jemand anders ist bzw aus der Reihe tanzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht verrückt.
Die anderen beleidigen dich nur weil sie dein Verhalten nicht verstehen. Oder die sind neidisch auf deine Schönheit.
Sei du selbst und lass dich nicht zu sehr von denen beeinflussen.

Jedoch.. versuche nicht dich zu sehr zu distanzieren. Denn sonst wirst du zum Außenseiter. Versuch jemanden zu zeigen warum dir das so gefällt dann wird er/ sie es vielleicht verstehen und es spricht sich rum.
Mit der Zeit wird sowas für die anderen uninteressant. Viel Glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach hör nicht auf Andere du siehst gut aus und Auserdem ich sage auch immer zu meine freunde schade das nicht Mädels geben die ausehen wie im Anime und ich Lieber in ein Anime welt leben will ^^ aber des wegen nennen die mich nicht verrückt ^^ aber hätte lust dich kennenzulernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest halt die Realität nicht aus dem Auge verlieren. Aber im Grunde darfst du anziehen, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?