Ich lebe in falschen Körper. Es ist extrem widerlich mit einen Penis zwischen den Beinen. Es ist einfach nur abstoßend. Was kann ich tun?

9 Antworten

Dich in psychologische Behandlung begeben um deine Situation schriftlich bestätigt zu bekommen. Dann kann man auch weitere Schritte wie eine Hormontherapie angehen und später auch Operationen falls man das wünscht.

Ohne vorherige Therapie ist aber nichts möglich.

Danke kennst du jemanden ich Wohne in Köln

oder könntest du dich mal umhören

Danke dir

0

Erstmal zu einem therapeuten und dan wen er zustimmt dich umoperiren alssen aber dazu gibt es bestimmte bdeingungne das ist erstmal der therapeut!

Könntest du dich mal umhören

wohne in Köln.

Ganz herzlichen Dank

0

Hallo

Auch ich würde Dir einen Psychologen empfehlen!!

Alles Liebe

Danke dir ganz herzlich

köntest du dich mal umhören ich wohne in Köln ob du da Kontaktadresse. Kennst

fals das Dir das möglich ist

Danke dir dafür

0
@Biggi2503

Ich wohne leider nicht in der Umgebung — sorry! Aber das Internet hat ja ganz gute Rezensionen usw.

0

Was möchtest Du wissen?