Ich lebe in einer Traumwelt,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst einfach jemanden der zuhört und das ist. Geselschaft die gerne bei dir ist. wenn dir das sprechen da rüber so schweär fällt schreib es auf oder zeig deine frage hier. das wäre doch ein guter erster schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso wie dir! Ich lebe auch in meiner Traumwelt mit einer Frau zusammen und sobald ich draußen bin, holt mich die Realität der Einsamkeit zurück und ich gehe lieber wieder nach Hause zu meiner "Freundin ",  mir geht es auch so beschissen und bin vor lauter Einsamkeit in eine schwere Depression gefallen... Darf ich fragen, wie alt du bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe deine Träume! ich empfehle dir, den alkohol wegzulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?