Ich laufe mir am Wochenende ständig einen Wolf. Helfen lange Unterhosen und gibt es auch knielange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch so Radler-Sporthosen, manche nennen sie auch Tight, glaube ich..- die tragen viele Sportler drunter, auch mit schlanken Schenkeln! ;D

Ich werde mir mal probeweise welche zulegen und hoffen dass es dadurch besser wird. Danke!

0

das kannst du vergessen weil das alles gegen einandere scheuert. Da musst du leider noch weiter abnehmen bis das nicht mehr passiert der Druck beim scheuern ist einfach zu hoch.

Du kannst aber auch eine Knielange auf deine passende Länge beim Ändrungsschneider kürzen lassen. oder Boxershorts anziehen Puder mal mit Babypuder die Innenseite deiner Oberschenkel

Gänsehaut und Kältegefühl

Ich habe eine Frage, am Wochenende war ich lange draußen und nicht besonders warum angezogen, weswegen ich auch sehr gefroren habe. Seitdem friert es mich irgendwie ständig und ich kriege ständig Gänsehaut...nun frage ich mich. Da dieses "Frieren" nicht vergeht...bahnt sich bei mir eine Erkältung nun an..? Oder ist das, weil ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomm? Was könnte es sein?

...zur Frage

Ich laufe 2900m in 12minuten, eine Runde ist 400m lang. Wie lange brauche ich für eine Minute?

Wäre nett, wenn mir jemand bei der Matheaufgabe helfen kann

...zur Frage

50 km Marsch

Hallo Ich absolviere nächste Woche den 50 km Marsch im Rahmen der DUDEX Übung im Schweizer Militär

Kann mir jemand Tipps geben zur DUDEX Übung allgemein? (Dort geht es darum nonstop einen Flughafen zu bewachen.)

Und im speziellen: Kann mir jemand Tipps zum 50 km Marsch geben? Meine grösste Sorge im Moment ist die Tatsache, dass es im Moment gerade ziemlich kalt ist. Dann möchte ich natürlich gerne lange Unterhosen anziehen, allerdings besteht dann die Gefahr, dass ich den "Wolf" kriege (Was ich natürlich überhaupt nicht will, auch weil man während des Marsches ja wohl kaum die langen Unterhosen ausziehen kann...)

Ich bin ziemlich ratlos und aufgeregt; Ich bin froh um jede gute Antwort :) Ich bedanke mich im voraus für jede Anteilnahmen :)

LG Heyligenstaedt

...zur Frage

Die ganze Familie raucht in der Wohnung - Sehr schädlich für Tochter (4) oder akzeptabel?

Guten Tag auch, Ich wohnen mit meiner Frau, unsere Kindern (23, 29) und deren Tochter in einer Wohnung. Also quasi 3 Generationen. Alle rauchen in der Wohnung ausser die Tochter meine Kinder. Sie liegt mit uns auf der Couch aber raucht selbstverständlich nicht. Ein guter Freund von unserer Familie der sich ehrenamtlich gegen Nichtraucherschutz einsetzt sagte dass es nicht akzeptabel sei wenn die 4 Jährige Tochter den ganzen Tag in der verrauchten Wohnung verbringt neben uns. Seitdem öffnen wir immer ein Fenster auf Kippe wenn wir rauchen. Wie schädlich ist es für unsere Tochter ? Sie ist halt auch sehr selten draussen, da unsere Kinder arbeitslos sind und viel TV gucken. Könnte man das Kind nicht auf das Fensterbrett legen auf eine Decke und das Fenster öffnen ? Natürlich absichern dass sie nicht rausfällt etc. aber würde das von der Idee her klappen dass sie an die frische Luft herankommt ? Da sie wahrscheinlich sowieso auch irgendwann anfangen wird zu rauchen wie der Rest der Familie, ist es wahrscheinlich nicht so dramatisch wenn sie etwas abbekommt oder ? Liebe Grüße, Evi Stoschek

...zur Frage

Erleichterung bei böse schmerzenden Hühneraugen?

Habe leider erst in einigen Wochen einen Termin beim Orthopäden, der dann hoffentlich meine quälenden Hühneraugen entfernt!!! (Danke f.d.Tipps!) Aber momentan - bedingt durch das wechselhafte Wetter- stechen diese Biester fast ständig, vom noch erträglichen Pieken bis zum häufigeren, lang anhaltenden und sehr schmerzhaften Stechen, selbst wenn ich barfuss laufe. Gibt es nicht etwas, das diese teilweise heftigen Schmerzen zumindest reduziert??? Es ist zum Wände hoch gehen, wenn man abends kaum einschlafen kann und dann morgens zu früh wach wird, weil die Hühneraugen soooo verflixt weh tun ..... Helfen da evtl. irgendwelche Hühneraugentinkturen oder -pflaster??? Ich kann kaum Schuhe anziehen.

...zur Frage

Darf man zwei Tage vor einer Operation eine Schmerztablette nehmen?

Hey Leute Also meine frage lautet ob ich jetzt eine Schmerztablette nehmen dürfte, denn ich werde am Montag am Knie operiert, und hab gerade richtig starke Schmerzen das ich nicht schlafen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?