Ich laufe mir am Wochenende ständig einen Wolf. Helfen lange Unterhosen und gibt es auch knielange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch so Radler-Sporthosen, manche nennen sie auch Tight, glaube ich..- die tragen viele Sportler drunter, auch mit schlanken Schenkeln! ;D

Ich werde mir mal probeweise welche zulegen und hoffen dass es dadurch besser wird. Danke!

0

das kannst du vergessen weil das alles gegen einandere scheuert. Da musst du leider noch weiter abnehmen bis das nicht mehr passiert der Druck beim scheuern ist einfach zu hoch.

Du kannst aber auch eine Knielange auf deine passende Länge beim Ändrungsschneider kürzen lassen. oder Boxershorts anziehen Puder mal mit Babypuder die Innenseite deiner Oberschenkel