ich laufe meine socken/schuhe immer an den fersen durch, was kann ich tun?

3 Antworten

Du solltest vielleicht mal einen Orthopäden aufsuchen, evtl. liegt eine Fehlstellung vor.

Geh mal zu einem Orthopäden und kauf Dir bessere Schuhe

Vielleicht versuchen Sie es mit Qualitätssocken von Mashqai (www.mashqai.com). Diese sind an Ferse und Spitze verstärkt. Zudem können die Socken bequem im Sockenabo bestellt werden. Damit kommen die Socken regelmässig und sicher nach Hause. Den Bestellrhythmus bestimmen Sie, gemäß Ihrem individuellen Bedarf. Ein Sockenabo von MASHQAI ist zudem äußerst kundenfreundlich: es kann jederzeit und ohne zusätzliche Kosten beendet werden.