Ich laufe immer mit offenem Mund rum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das mal von einem HNO untersuchen. Er wird Dir sagen woran das liegt und Dir helfen.

Danke für den Stern :)

0

Versuch dich mal immer wenn du es merkst daran zu erinnern, irgendwann hast du es verinnerlicht. Dass es schlimm ist glaube ich nicht, solange dir nichts auffällt bei geschlossenem Mund.

Achte einfach mal öfter und mach den mund dann zu wenn dus merkst:)irgendwann gehts bestimmt wieder weg:)vielleicht kannst du es dir jaa wieder abgewöhnen:Daber des mach ich auch manchmalxDwenn ich konzentriert bin:Ddes bedeutet bei mir dass ich nich merke was um mich rum passiert:)ist doch gut wenn du dich nich leicht ablenken lässt:Dund ich atme auch oft durch den mund nachts:)

Polypen können nachwachsen. Sprichst Du denn auch durch die Nase?

Wie spricht man durch die Nase?

0

Was möchtest Du wissen?