ich laufe immer aus :o wie Peinlich.. :(, was tun (Periode) ..

10 Antworten

Also ganz im Ernst: Ich finde es eine Frechheit, das deine Eltern es dir nicht Erlauben, einen OB zu Benutzen... - Also ich hatte meine erste Menstruation mit Anfang 11, und habe dann auch erst nur Binden benutzt... (Naja, bin halt immer Ausgelaufen, trotz Regelmäßigem Wechsel. - Also wir durften immer in der Stunde zur Toilette...) Bis ich dann ein Tag vor meinem Geburtstag (Wir wollten Schwimmen fahren) meine Periode bekam... (Ich war sehr Traurig und erzählte es meiner Mutter) Meine Mutter sagte dann Probieren wir es mit OB's. Nach mehreren Versuchen bekam ich es dann hin, und nichts lief aus..! - Sorry wegen meiner Story... :D 

Also: Ich weiß nichts anderes Außer OB's... Trotzdem Wünsche ich dir Viel Glück! :) LG xLianaRealLifex

Ach was ich ganz vergessen hatte hinzuschreiben: Ich weiß, das die Frage jetzt schon Älter war, aber vllt kann ich ja jmd anderem Helfen... :) 

0

Ich bin ja eigentlich nicht für Heimlichkeiten, aber in diesem Fall solltest du wirklich OB´s benutzen, zur Not ohne das Wissen deiner Eltern. Zusätzlich dann noch eine Binde, dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren. Und sag einen Eltern mal, dass das Jungfernhäutchen von Tampons normalerweise nicht reißt! Wenn sie es dir nicht glauben, sollen sie sich mal beim Frauenarzt erkundigen!

das Jungfernhäutchen reißt nicht unbedingt nur weil du einen OB benutzt. Da erzählen dir deine Eltern aber scheiße. ^^ Versuche ihnen einfach das problem mit den Binden und die Vorteile von einem OB zu erklären. Wenn nicht versuche vllt die OB's heimlich zu benutzen:D

Bei starken Tagen Tampon oder Binde?

Hallo! Ja, ich weiß, die Frage kommt täglich hundertmal. Aber bekanntlich ist jeder Fall einzigartig! Ich habe bereits ein paar mal Tampons benutzt und das tat bei herausnehmen höllisch weh. Meine Tage sind sogar so stark das ich trotz Tampon (War glaub ich zuweit unten) und Slipanlage in Mathe meinen Stuhl beschmutzt habe. Nur wenig, aber die Unterhose ist total voll. Könnte ich Binden nehmen? Meine Oma hat meine Mutter 'Gezwungen' Binden zu benutzen, und sie hatte auch starke Tage. Alle sagen immer Binden seien total unhygienisch, aber mittlerweile finde ich Tampons echt ekelhaft! Ich hoffe sehr, das ihr mir helfen könnt, denn ich will nicht wieder einen peinlichen Moment haben!

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Periode bleibt aus aber ich bin noch Jungfrau?

Hallo!
Ich vor ein paar Tagen 17 geworden.
Mein Problem ist, dass ich schon fast 7-10 Tage über bin und die Periode immer regelmäßig bei mir kommt. Ich kann aber sicher nicht schwanger sein, weil ich Jungfrau bin. Außerdem würde ich keinen Jungen so nah an mich ran lassen, da ich lesbisch und nicht hetero bin.
Also da hätte ich ja vergewaltigt werden müssen dass ich schwanger bin aber das kann ich auch ausschließen denn das hätte ich gemerkt. Will nur nicht zum Frauenarzt, da ich Angst habe und meine Mutter schon verstorben ist, mit der ich da hätte hingehen können. Denkt ihr dass das normal ist in meinem Alter? Ich habe die ganze Zeit schon Anzeichen dass ich meine Tage bekomme aber ich bekomme sie einfach nicht .... Vielleicht auch Stress? Helft mir bitte!

...zur Frage

Tampon tut weh und brennt beim einführen?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar habe meine Tage (benutzte pille) und möchte gerne tampons benutzen, doch es tut einfach immer weh wenn ich ihn einführen will. Es fühltsich an wie betäubt... (Ich hab das einführen schon öfter probiert,aber es geht nicht.) Ich benutze schon die kleinste Größe aber es geht nicht. Ich hab schon gedacht das ich zu trocken bin...

Am entspannt sein kann es nicht liegen habe auch schon alle möglichen "Stellung " ausprobiert.

Soll ich mal zum Arzt?

Dankeim voraus und nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?