Ich laufe gerne nackt rum. Ist das normal?

14 Antworten

JAin das ist Normal.

In der Pubertät gibt es welche die verschließen sich ganz und haben Angst wenn jemand Ihren Körper sieht.

Die Anderen gehen eher offen damit um und lieben es nackt zu sein.

Du bist zumindest ein Nudist.

Fals du auch draußen gerne nackt bist, dann bist du auch ein Naturist.

Also Zuhause  nackt sein zu wollen ist also nix abnormales oder schlimmes.

Dass Jungs in dem Alter öffters - oft ohne Grund - einen steifen Penis bekommen ist auch nicht abnormal.

Ich benutzte zum Hinsetzen z.B. immer ein Handtuch. Damit hast du ja etwas grifbereit zum Verstecken.

Wenn du dauernd mit einem Ständer rumrennst dann stört das sicherlich deine Eltern bzw Geschwister - mal abundzu ist ja kein Ding - und es könnte sein dass sie nicht möchten dass du nackt bist.

Also viel Spaß bei deinem Freien FKK-Leben 

Nackter Gruß

Gerd

Das ist völlig normal. Nacktheit ist eine schöne Sache und bringt ein schönes Gefühl. Gerade in deinem Alter reagiert man und vorallem dein Penis auf jeden kleinen Reiz und da wird der dann auch schnell mal steif. Aber auch das ist ja überhaupt nichts schlimmes.

Ja, auch das eigene Empfinden der Nackheit und nacktes Herumlaufen ist völlig normal.

Dass du dadurch erregt wirst ist ebenfalls normal, eben weil du dich in deiner neugewonnenen Rolle als pubertärer, also auch jetzt sexueller Mensch wahrnimmst.

Du solltest lediglich darauf achten, andere nicht mit deiner Nackheit zu belästigen.

Schäme mich, nackt vor Mutter zu sein?

Hallo, seit dem ich schaamhaare habe, schäme ich mich nackt zu sein wenn ich aus dem bad komme. Ich hab sie auch öfters nackt gesehen.Das ist auch normal glaube ich das man seine Eltern nackt sieht.Aber wie gewöhne ich moch dran das es mir nicht mehr peinlich ist vor meiner mutter nackt zu sein?

...zur Frage

Normal mit 14 nackt im Wald laufen?

Ich laufe gelegentlich nackt durch den Wald. Dabei Masturbiere ich meistens. Ich bin erst 14 und wollte fragen ob das 1. legal ist, 2. normal ist und 3. ob ihr das in dehm alter auch (ge)macht (habt).

...zur Frage

Ich habe von einen Jungen geträumt, der zwischen 9 bis maximal 14 Jahre alt war und einen schönen, großen Penis für sein Alter hatte! Was hat das zu bedeuten?

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Der Junge in meinen Traum war komplett nackt und ist mit seinen steifen Penis umhergelaufen. Ich kannte denn Jungen nicht. Ich habe in den Traum auch nicht mit ihm rumgemacht oder so!

....das mach ich nur in meinen Tagträumen.

Was hat mein Traum bloß zu bedeuten? Brauche ich Hilfe oder ist das normal? Ich meine solche Träume, habe ich ja auch nicht immer.

...zur Frage

Ist es normal, wenn man nackt ist, dass man den Drang verspürt sich selbst zu befriedigen?

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe den Drang, wenn ich mich nackt sehe, mir einen runterzuholen. Ist es normal? Danke im voraus!

...zur Frage

Nackt schlafen aber steifen?

Hi ich probiere heute mal nackt zuschlagen ( meine Eltern sind nicht da...) aber wenn ich nackt im Bett liege oder rum laufen kriege ich immer einen steifen auch wenn ich mir was zu Essen mache ( bin 14 ) dauert das bis ich keinen steifen mehr bekomme oder warum passiert das?!

Ps. Bitte macht noch die Umfrage?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?