Ich laufe beim diesjährigen Halbmarathon in Hamburg am 26.6., gibt es dort Zugläufer, die eine bestimmte Zeit garantieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zug- und Bremsläufer

Interessierte Teilnehmer, die auf der Halbmarathonlaufstrecke als Zug- und Bremsläufer zur Orientierung auf folgende Endzeiten – 1:29 h, 1:44 h, 1:59 h, 2:14 h – fungieren möchten, teilen das bitte dem Veranstalter bis spätestens 31.03.2016 mit (info@hamburg-halbmarathon.de). Diese Läufer erhalten einen Freistart für den Halbmarathonwettbewerb und werden mit einem Funktionsshirt ausgestattet.

Alle Startplätze als Zug- und Bremsläufer sind bereits vergeben (Stand 15. Februar 2016).

https://www.hamburg-halbmarathon.de/ausschreibung/

Ich würde das als "Ja" interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die suchst du dir eigentlich in den entsprechenden Facebookgruppen. So machen wir das beim Rennradfahren auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?