ich laufe . ich sehe in 10m entfernung 3 typen. ich komme näher und der eine schaut mich an und sagt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist davon auszugehen, dass besagter typ selbst nicht weiß, was er damit gemeint hat. du solltest es daher nicht auf deine person beziehen und dir keine gedanken mehr darüber machen. menschen sagen alles mögliche aus allen möglichen gründen. wahrscheinlich wollte er bloß seine freunde beeindrucken. einfach vergessen!

Hallo ! Vielleicht hat ihn einfach nur gefallen wie du dich bewegst oder hast .

Hallo norgie,

da waren drei Typen beim Spielen. Nämlich das Spiel: Jetzt machen wir mal Mädchen dumm an...

Auf so ne Äußerungen darfst du nichts geben. Und solltest dir auch nicht den Kopf drüber zerbrechen. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

Am besten: einfach ignorieren.

Alles Gute

Virginia

Eeeej..... moment!

Ich bin ein Bub!!

0
@norgie

Entschuldige...

Dann haben sie sich eben vorgenommen, andere Jungs dumm anzumachen...

Kommt aufs Gleiche raus - einfach ignorieren Und nicht lange darüber nachdenken...

2

Das war nur ein dummer Spruch, der keinen speziellen Sinn ergibt. Mach dir keine Gedanken, er wollte einfach etwas sagen und ihm ist nichts Besseres eingefallen.

ich hasse menschen die mich blöd anschauen o.O

0

Das ist verständlich, aber lass dich nicht verunsichern. Der öffentliche Raum gehört dir genauso.

0

Was möchtest Du wissen?