Ich lauf mit den Füßen so nach innen......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du so oft wie möglich barfuß läufst und ansonsten Deine Einlagen trägst, damit sich der Fuß noch richtig stellt. Barfußlaufen ist sehr gut für die Fußstellung und für den ganzen Körper.

Wenn Du noch nicht erwachsen bist, dann können die Füße auf alle Fälle noch gerade werden.

Die EInlagen bringen schon was, aber du musst sie halt regelmäßig tragen. Lg maedchen159

Einlagen verändern die Füße nicht, sie stützen nur. Musst du wohl mit leben... Hin und wieder kann man sie ja weglassen, bei besonderen Schuhen und Anlässen.

naja wahrscheinlich :D

0

tja mein freund ich hab das selbe problem und es macht mich fertig immer neue schuhe zu kaufen aber muss man halt damit leben

Was möchtest Du wissen?