Ich lasse mir zu viel gefallen. - Wie kann ich mich ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es dir einfach nichts gefallen, hilft enorm.

Okay :D Ich werde oft fertig gemacht und dann mache ich mir immer Gedanken, wieso ich nicht den Mund aufgemacht habe =/

Naja was solls Vergangenheit ist Vergangenheit, der nächste der mich nur schief ansieht ist schon dran! :D

0
@despacio

Gute Einstellung! :D Nee ganz im Ernst, sich nichts gefallen zu lassen ist definitiv besser als runtergemacht zu werden. ...Nur pass auf, dass du nicht an solche wie mich gerätst, dann wars das ;D

0

Lernen Sie "Nein" zu sagen. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Na klar ! :-)

Du solltest auf jeden Fall stärker reagieren als dein Gegenüber. So wird die Chance klainer sein, dass er dich nochmal dumm anmacht. :-)

Was möchtest Du wissen?