Ich lasse mich von kleinen Kindern ärgern!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

naja, wie wirkst du denn auf die anderen?...wer weiss, aber darum sollte man sich nicht ärgern, nur ignorieren

Bei Menschen mit einem Mangel an Intelligenz, führt dieser oft dazu, dass ungewohnte Situationen ein erkennbar primitives Verhalten hervorrufen. Dies kann auch der Fall sein, wenn sie etwas oder jemanden sehen/erleben, der/das ihnen aufgrund fehlender Erfahrung und Bildung fremd ist oder sie aus anderen Gründen verunsichert, sodass sie eine schützend-aggressive Haltung of in Kombination mit einer "Rudelbildung" einnehmen. Vielleicht hast du etwas an dir, was die angesprochenen Kinder so nicht kennen.

ich weiss das eingige deine frage doof finden werden aber ich finde sie berechtigt .es passiert mir auch oft und ja nach alter spreche ich dann entweder die eltern oder die kinder selber an wenn das nicht klapp aufsichtsperson wei z.b bademeister lehrer oder so informieren

Irgendwie hast Du eine Wirkung, die kleine Kinder veranlasst, Kontakt mit Dir aufzunehmen. Das solltest Du prinzipiell positiv sehen. Kleine Kinder können Dich eigentlich gar nicht ärgern, wenn Du selbstbewusst und souverän bist.

Vielleicht machst Du einen unsicheren Eindruck, was die kleinen Kinder veranlasst, Dich ärgern zu wollen. Wenn Du Dich dann wirklich ärgerst, dann macht es ihnen noch mehr Spaß, Erfolg gehabt zu haben.

Oder sie wollen wirklich mit Dir spielen und probieren aus, ob sie Aufmerksamkeit bei Dir finden, ob Du auf Ihre Wünsche eingehst.

Die merken vielleicht, dass du niemandem etwas gönnst! Ich habe inzwischen den Eindruck, du solltest mal über professionelle Hilfe nachdenken.

Du hast keinen Kinder oder?

Vll. wünscht du dir Kinder und wenn du welche siehst wird dir schmerzlich bewusst das du selbst keine Kinder hast!

(Wennn ich auf dem Holzweg bin musst du mir das sagen!)

Weiß gar nicht was Dein Problem ist, steh doch einfach drüber!

uiii das kenn ich zu gut... irgendwie haben die Kinder immer auf mcih abgesehen... bis ich einmal ganz bös reagiert habe.. wenn sie was gemacht haben was ich nicht wollte... uiuiii dann war die Welt für mich wieder in Ordnugn nur für die Kidner nicht lach (im scherzsinne)

Niemand kann sagen wieso, Du musst mehr selbsvertrauen schöpfen. Scheiß drauf was andere sagen und zeige stärke.

Vielleicht liegt es daran, dass du selber erst 12 bist ? xD

vllt finden die Kinder dich ja sympathisch :)

keine ahnung . wie alt bist du denn ? kenntst du die kinder ? und wie alt sind die ??? versuche sie doch zu ignorieren dann haben sie kein spass mehr und hören auf . vielleicht ist ihnen einfach nur langweilig und haben spass dadran

scheinbar bist du leichte beute. wie alt bist du denn?

Ohh ja, ich werd immer von 5.Klässlern geschlagen -.- Aber des machen die nur, weil sie dich mögen :)

Spritz die kleinen Gören auch nass. Dann sehen sie, wie das ist.

tja ich weiß ja nicht wie du aussiehst xD aber da würde ich drüberstehen....

einfach drüber stehen...

Was möchtest Du wissen?