Ich lasse mich gehen...

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich würde auf mich wieder gucken und meine neuen und alten ziele verfolgen. zudem würde ich die vorteile und nachteile aufschreiben in einer bez und bei singel sein. im singel sein bist du nicht mehr angebunden und bist freier.zudem hast du keine ärger mehr und probleme,wo du in einer bez hast. lenk dich ab und such dir hobbys und gehe in einem verein oder in einige kurse. da lernst du auch unbewusst neue leute kennen,wo vlt eine freundschaft enwickelt. lass dir alles zeit und überstürtze nicht. mach deinen eigenen weg und gucke dass du wieder auf einem grünen zweig kommst. du bist nicht abhängig von den andern.gestalte dein leben neu wie du willst. verarbeite erst ganz die trennung und wenn du weider bereit bist,such dir wieder eine freundin. wünsche dir viel glück auf deinem weg.

wegen stimmungsschwachunken hilft auch johaniskraut,aber besrpcih es erst mit deinem hausartzt ab ,ob er damit einverstanden ist. grüsse von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe dich gut aus, mache schöne Sachen, finde etwas , was dir Spass macht und gehe an die frische Luft, melde dich im Sportverein an oder mache Yoga, genieße die Zeit ein Single zu sein. Das wichtigste !!!hänge nicht rum!!! Werde aktiv !!!:-) viel Spass dabei und alles Gute , Grüße von IP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß du im Moment an Frauen nicht so interessiert bist würde ich drauf zurückführen,daß dir deine Trennung noch unbewußt in den Knochen steckt und dich ziemlich vereinnahmt. Versuche etwas zu finden,was dich motivieren könnte und überwinde deine Lethargie ,indem du dich auf eine neue Aufgabe konzentrierst. Dann werden sich deine Probleme schlagartig verziehen und dir ein positives Lebensgefühl zurückbringen. Wünsch dir viel Erfolg dabei und einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mich vom Rumvögeln verabschieden, weils einem letztendlich nicht besser dadurch geht und mich an meine Freunde wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Bock" ist kein Grund, sich gehen zu lassen.

Mach den Sport und gehe unter Leute, dann gewinnst Du auch wieder Perspektiven für Dich.

Ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist, aber es liegt in Deiner Hand, etwas daran zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde aktiv und mach irgendwas allgemeinnütziges , wenn du das gefühl hast dass du was schaffst zum wohle anderer kommt die lust wieder , ist zumindest zu hoffen , ansonsten spiel einfach ein online spiel und vergess den rest der welt :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du leider durch. 7 Monate ist jetzt jedoch schon sehr lang. Bei mir ist es eher immer andersrum. Ich will ja schliesslich die Richtige finden - und dafür will ich ihr auch was bieten.

Also werde dir bewusst warum Dinge nicht so liefen wie sie hätten laufen sollen. Raff dich auf und verändere diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über deinen Schatten geh wieder unter die Leute, mach was was auch Frauen Spaß macht( Kochkurs) und vll lernst du eine kennen die dir sowohl Lust auf Frauen wie auch Lebensfreude wiedergibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal ein bisschen an die frische Luft - dann kommt alles von ganz alleine :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir johanniskrauttabletten aus der apotheke. es dauert ein paar wochen, aber dann erhellt sich das gemüt wieder.

vermutlich ist deine ausstrahlung so, dass du zur zeit keine bereicherung für das leben einer frau zu sein versprichst. dann lass die auch grad mal frauen sein und vor allen dingen links liegen :-).

mal ein oder zwei jahre single zu sein, kann neue perspektiven öffnen. tu dinge, die du in einer partnerschaft nie tun könntest. nutze genau den zustand, in dem du dich grad befindest, bestmöglich!

ich wünsche dir viel freude daran (die kann man nämlich wirklich haben)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soffeli2
24.04.2012, 20:57

so ist es!!

0

Hallo Mensch. Triff Dich mit Freunden, ließ Bücher, mach das, worauf Du Lust hast und lass die Frauen Frauen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Energieübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

p**f wäre das richtige für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicBa
29.03.2012, 03:53

p**f -> ?

Es geht doch um nicht um Sex. Es geht um seine Null-Bock-Phasen!

0

Was möchtest Du wissen?