Ich lasse meinen Frust an anderen Menschen aus indem ich Öffentlichkeit Toiletten versaue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit einem Kampfsportverein oder Fitness-Club? Ich bin zwar mittlerweile in keinem Verein mehr aber das Training an sich hilft mir dennoch Stress abzubauen.

Ansonsten mal beim Psychologen ein Termin vereinbaren oder beim sozialpsychatrischen Dienst in deiner Nähe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder das unsere Ärtze so überlaufen sind wenn ich diese Ratschläge hier lese.

1. Reiß dich mal zusammen, dass ist einfach ein Unding was du abziehst... ohne Witz hab mich immer gefragt warum es Menschen gibt die nicht in der Lage sind ein WC so zu benutzen, dass es sauber bleibt... jetzt weiß ichs ja...

2. Bau dein Stress woanders ab: mach Sport, geh boxen, benutze deine Energie und lenke das ganze mal in positive Bahnen und mach die nützlich um was zu bewegen ... keine Ahnung, alles ist besser als anderen das Klo einzusauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst offensichtlich einen Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem entsprechenden Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?