Ich lasse mein iPhone 6 immer Stromsparmodus aber es geht schnell leer kann es an dass liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte zum Einen an deinem Akku liegen. Zum anderen ziehen bestimmte Apps (zB Snapchat) ziemlich viel Akku, wenn du sie im Hintergrund laufen lässt. Schließ einfach alle Apps im Hintergrund und stell die Helligkeit ganz runter, falls das nicht hilft, solltest du wahrscheinlich deinen Akku austauschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Akku könnte kaputt sein und deshalb könnte es schneller leer gehen der Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist Dein Akku Kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahmad30
01.11.2016, 20:07

Ich habe es vor kurzem austauschen lassen .'

0

Was möchtest Du wissen?