Ich lass mir die beiden Tattoos stechen, die auch Justin Bieber hat, hierzu ein paar Fragen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich habe grade mal seine Tattoos im Internet gegoogelt, die Moewe ist ja schon ganz schoen klein, das Jesus auf Hebraeisch ist da aber schon nicht mehr ganz so klein... Fuer die Moewe wuerde ich mal so um die 50Euro sagen und fuer den Schriftzug so um die 80-100. In einem guten Studio natuerlich und da wuerde ich auch nicht dran sparen. Wenn du beides gleichzeitig machen laesst dann kommst du wahrscheinlich billiger weg. So um die 100Euro rum, tippe ich mal.

Von der Zeit her duerfte beides so in ner Stunde bis anderthalb machbar sein.

Bis das Tattoovollstaendig verheilt ist, solltest du darauf achten, dass es nicht einweicht und somit der Grind mit einweicht und dadurch Farbe verloren geht. Mit ca. 2 Wochen duerftest du damit gut hinkommen. Duschen ist also erlaubt, Baden oder ins Schwimmbad solltest du aber lieber fuer die Zeit lassen.

Und direkte Sonneneinstrahlung auf das frische Tattoo wuerde ich persoenlich fuer ein, besser 2 Monate vermeiden. Und auch so, immer nur mit guter Sonnencreme und hohem Lichtschutzfaktor in die Sonne, so bleibt dein Tattoo laenger farbintensiv und mit scharfen Konturen.

Also erstens: Lass dir lieber etwas stechen was du nicht irgendwann bereust.Zweitens: es sollte wirklich etwas FÜR DICH sinnvolles sein.Imübrigen kommt es auch auf deine Hautempfindlichkeit an, wie schnell es abheilt.Kauf dir von Fenestil Wund & Heil gel- ist perfekt. Weder DIREKTES sonnenbaden, dh. im tshirt oder os kein ding, aber nicht sonnen.Nehm hautverträgliches duschgel Bübbchen zB.

danke (: aber das tattoo ist schon fix ;) .. aber ich lasse mit nicht genau das selbe machen.. die möwe lasse ich mir genauso machen wie er . ( habe das buch gelesen, weden dem ER es machen lasse hat, d. h. ich kann in ein paar jahren in dem ich es vlt. bereuen würde sagen, das ich es wegen dem buch gemacht habe (: :P ) und das hebräische lasse ich mir auch machen, aber nich JESUS auf hebräisch sondern SABRINA auf hebräisch (:

0

Also die Kosten und Pflege und alles was du wissen willst und musst, kann dir am Besten dein Tatowierer beantworten!!

mach ich eh noch nächste woche.. aber dachte um mich vorher ein wenig schlau zu machen :P

0

Ich finds einfach nur sau bescheuert sich Tattoos stechen zu lassen nur weil ein anderer es hat ;X

warum justin bieber !!!!!

wie wirst du darüber denken wenn du 60 oder so bist und du immernoch diesen Vogel am ar*$ch hast (der nur wegen Justin bieber!!! -.- da ist )

dass wäre dann eine erinnerung an die schöne zeit, als ich jb fan war (: .. und außerdem ist die möwe (von "Die Möwe Jonathan" von Richard Bach) ein zeichen dass man immer an seine Träume glauben soll egal was andere sagen und ein zeichen für hoffnung und glaube (: .. hab das buch letztes wochenende gelesen :P damit ich es jemanden sagen kann wenn man m ich fragt :D hehe lg marc

0

Was möchtest Du wissen?