Ich lass mich zuu leicht verarschen und weis dann nicht was ich antworten soll ...;(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, wovor hast du angst? sag ihm einfach, er soll dir deine freundin wieder geben. oder du fragts ihn, ob er ihr handy geklaut hat. was soll er dir schon tun? wenn er dich wieder verarschen sollte, frag ihn einfach mal, ob er er noch in den kindergarten geht, weil er sich genauso benimmt.

Erstmal.. nichts gegen dich oder so.. aber bevor du die Frage veröffentlichst kannst du ja mal nach Rechtschreibfehlern usw.. kontrollieren. :)


Ich verstehe das nicht so ganz.. :S Ich geb jetzt einfach mal ne' Antwort drauf, auf das was ich verstehe. ;-) :

Rede doch mit deiner Freundin das der Typ dich verârscht hat! Natürlich nur, wenn ihr alleine seit. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie das schon verstehen.. :> Und den Typen machst du einfach ein wenig dumm. :) Also nich auf so "G4ngster-Art" Wie "Opf3r" oder so.. ôo [xD]; sondern einfach die Wahrheit über ihn sagen.. die Wahrheit ist hart! >;D [;-)] Und halt er soll die Fr3sse halten.. blah! So was in der Richtung wird dir wohl schon einfallen! Viel Glück≶ Hoffe konnte helfen. :)

[[PS: 4=A/a & 3=e/E ]]

wenn die sagen sry ham dich verarscht oder so dann sagt freud euch oder was is daran so witzig mich zuverarschenoder EJ DAS IS JA KINDERGARTEN NIVEOU DA HAB ICH EIG MEHR VON EUCH ERWARTET

carleone 25.01.2011, 19:27

Du scheinst im Deutsch-Unterricht wohl oft gefehlt zu haben. Wahrscheinlich Klötzchenschule zweiter Jahrgang.

Dieses Gekritzel ist ja nicht zu ertragen.

0

Mit Deiner Tastatur stimmt etwas nicht.

Die schreibt so merkwürdige unlesbare Wörter.

Was möchtest Du wissen?