Ich lass mich nicht mehr veraschen , oder was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keinen Korb gekriegt. Ganz im Gegenteil, sie möchte, dass du dich um sie bemühst - sie will von dir erobert werden. 

Also los: Auf in die Ritterrüstung und los gehts. Schreib mit ihr, sprich mit ihr, mach ihr Komplimente, überwinde dein Schüchternheit und halte ihre Hand, und dann versuch sie zu küssen. Wann hättest du eine bessere Gelegenheit als jetzt, wo sie eh im Krankenhaus liegt?

Ran an den Speck. Keine Angst, sie wird dich nicht beißen! Sie wird dich höchstens küssen (hoffe ich für dich).

Nachtrag: Ach wegen dem wenig schreiben: Manche sind halt so, dass sie nicht so gern schreiben und sich mit Smileys etc. nicht gut auskennen. Das halte ich jetzt nicht gerade für ein Zeichen, dass sie dich nicht mag, nur weil sie nicht so wahnsinnig viel schreibt. Versuche lieber mit ihr zu telefonieren. Vielleicht klappt das ja besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Dich doch schon gefragt! Du schriebst doch, dass sie sagte "ob wir was starten wollen". Wenn DAS kein Angebot ist! Besuch sie weiterhin. Sprich mit ihr! Mach ihr Komplimente - "Ich mag Deine Augen". Frauen stehen auf so was. Starte DU jetzt! Das körperliche kommt später. Mach einen Anfang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?