Ich lande immer in der Friendzone. Was kann ich besser machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal, du bist einfach "zu nett". 

Du unterhältst dich nett und kultiviert. Dabei versäumst du, die nötige Spannung aufzubauen. 

Du solltest dich nicht nur mit den Mädels unterhalten sondern du solltest mit ihnen flirten. Am besten klappt das mit kleinen Doppeldeutigkeiten und Humor. Du sollst dabei nicht als Kasper rüberkommen sondern einfach nur humorvoll. 

Nimm sie einfach mal auf die Schippe. Etwas Selbstironie ist auch nicht verkehrt. 

Achte auch mal auf ihre "nonverbalen" Signale. Achte auch auf die Signale, die du selbst durch deine Mimik und Gestik ausdrückst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das mit der "Friendzone" ist doch auch nur wieder so ein Schlagwort. Jeder versteht zwar, was damit gemeint ist, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf...

Denn grundsätzlich ist ein nettes und freundliches Verhalten niemals unbedingt verkehrt und muss keinen vorprogrammierten Misserfolg bedeuten. Mir persönlich ist ein ehrliches und möglicherweise naives Verhalten immer noch lieber als ein angeberisches oder affektiertes, bei dem man vor Geheimnistuerei gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist^^.

Und ein bisschen geheimnisvoll sind wir doch sowieso alle von Natur aus schon. Außerdem kommt es auch immer auf die Tagesform an. Jeden Tag sind wir ganz anders drauf. 

Individuen, die ihrer Meinung nach vielleicht mal ins Fettnäpfchen treten, sind doch vor allem menschlich - und nicht zu vergessen auch erfrischend selbstkritisch ! Ein passender möglicher Partner für Dich würde sich nicht an so etwas stören. Im Gegenteil: Es zeigt ihm, dass Du e c h t bist !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du "zu nett". Bring' (neben deiner Nettigkeit - die auch ihre sehr positiven Seiten hat) ab und zu mal eine kleine Frechheit unter - so in der Art

"hast du zugenommen?",

"gabs das Kleid nicht mehr in deiner Größe?",

"lass' mich das machen, das kannst du eh' nicht",

"wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?" usw. - wenn sie sich drüber aufregt, ist das prima. Wenn ihr nämlich langweilig wird, bist du schneller in der Friendzone als du "piep" sagen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fail94
09.02.2017, 21:46

Naja einer frau zu sagen sie ist dick ist sicher kein guter tipp... lass das

2
Kommentar von Xenomus
09.02.2017, 21:46

Und wenn man Sarkasmus wie die eigene Muttersprache spricht ist sowas natürlich auch noch ohne verstellen möglich,perfekt :^)

0
Kommentar von Siggi5180
09.02.2017, 21:47

danke! endlich mal einer der nicht sagt dass ich hässlich bin -.- das nächste mal schreib ich einfach dazu dass ich nicht hässlich bin... aber um auf deine Antwort zurück zu kommen: danke für die den Rat :)

1
Kommentar von Rubin92
09.02.2017, 22:01

Zum Glück habe ich eine Frau, die mich nimmt so wie ich bin auch wenn ich zu nett bin. Ich würde jeden raten auf die Frauen zu pupsen bei denen man als "zu nett" geltet, tut euch das nicht an... solche Frauen Brauch man nicht, irgendwann kommt die eine die nimmt euch so ohne in eine Zone zu stecken

0
Kommentar von Idontknow11110
10.02.2017, 03:02

Ich würde von mir ebenfalls behaupten das Sarkasmus meine Muttersprache ist:), aber wenn der Gesprächspartner es überhaupt nicht versteht (kann vielleicht nicht so gut Deutsch oder kein Gespür für Sarkasmus) dann ist es wirklich hart. Dann würde ich an deiner Stelle das Gespräch quasi beenden und mich mit einer anderen unterhalten! Rubin92: 1. Er sucht jetzt nicht die Liebe seines Lebens auf irgend einer Party! 2. Ich kann mir nicht vorstellen mit reiner Nettigkeit (nur weil man sarkastisch ist heißt es nicht das man unfreundlich ist) eine Frau zu gewinnen ohne jegliche Andeutungen!

0

1. Du musst einmal wissen was du willst!
Wenn du sagst, ich möchte nur mit einer x beliebigen rummachen dann frag deine Freunde ( wenn du es nicht selber weißt) wär die leichteren Mädchen sind! 2. Jetzt kommt es auf dein Aussehen und von den anderen Typen auf der Party an. Bist du hässlich dann nimm dir die wo jeder sagt "würde ich", aber auf die man auch nicht stolz ist! Und wenn du wirklich gut aussiehst (ziemlich unwahrscheinlich sonst würde sich die Frage nicht stellen) dann nimm dir die gut aussehenden! 3. Am Anfang natürlich nett sein und darauf achten das sie über deine Witze lacht usw. Wenn das alles passt dann kannst du immer so etwas sagen wie "das ist für dich aber auch was neues das du um die Zeit noch nicht betrunken in der Ecke liegst!" Und jetzt kommt der Vorteil das du dir ja ein "leichtes Mädchen" ausgesucht hast, nämlich du musst nur noch sagen das du gerne mit ihr raus gehen willst, weil die Getränke dort sind oder sonst was! Wenn ihr jetzt alleine seid dann kannst du dich ihr nähern sie wird es erwidern und fertig!
Ich weiß zwar nicht ob das in deinem Alter klappt!
PS.: Wenn du aber etwas langfristiges suchst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am aussehen oder sehr selten am verhalten. Was heisst du lernst sie kennen? Sie reden mir dirnund geben deine nummer oder läufts anfangs auch mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die friendzone gibt es nicht

entweder bist du nicht attraktiv genug vom Aussehen oder vom Wesen her.

An Beidem kannst du arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siggi5180
09.02.2017, 21:54

ja hierbei ist es das wesen... ich wurde nämlich gemobbt und bin seit kurzem auf einer neuen Schule wo ich sehr viele Freunde hab... aber 0 Selbstvertrauen ://

0

Was möchtest Du wissen?