Ich lade nur mit 460 kb runter?

4 Antworten

Das liegt wohl an mehreren Faktoren:

1. Du hast nie im Leben eine 4000 mb/s oder nur eine 4000mbit/s Leitung, das kostet Unmengen an Geld. Aktuell bekommt man für Privatanwender maximal 400mbit/s bei Unitymedia.

2. Die Steam Server sind sehr ausgelastet

3. Internetgeschwindigkeitenen werden in Bit und nicht in Byte angegeben, ein Bit ist 1/8 Byte.

Ich weiß nur das ich ne 16000er Leitung habe. Mehr weiß ich aber auch nicht. kenne mich da nicht so aus.

0

Ich gehe mal stark davon aus, dass du DSL hast, da bekommt man sowieso weniger als das, wofür man bezahlt. Also die 16mbit/s gleich mal auf 4 runtersetzen. Dann das ganze noch durch 8, weil Byte und nicht Bit und schon ist man bei 500kb/s.

0

Ich habe eine 16k Leitung und 1.9mb/s

0

Das ist bei jedem etwas anders.

0

4gb/s wohl eher nicht.

evt meinst du 4mbit/s == 4000kbit/s

das wäre eine schlechtere 6000er leitung

8bit == 1byte

4mbit sind rund 500kb/s

das würde in etwa hinkommen.

achte auf die genaue angabe.

Also ich habe ne 16000er Leitung. Mehr habe ich aber auch keine Ahnung. Ich kenne mich mit sowas nicht aus.

0

Der Server von Steam leistet nicht mehr, oder du hast eine schlechte Verbindung zum Server. 

1920 x 1080 Full HD Foto verkleinerbar auf wieviel KB?

Frage ist die Überschrift. Für ein kleines online Fotoalbum mit eigenem Webspace keine dieser ganzen Community.

Auf wieviel kann man den benötigten Speicher verkleiner bevor es einer mit normalen Blick sieht.

100 kb 300 kb 500 kb?

...zur Frage

Download Speed bei uTorrent zu langsam?

Also ich lade mir grad etwas bei uTorrent runter (blabla illegal) und mein Downloadspeed ist konstant niedrig so auf 1,5 kB/s. Laut speedtest.net hab ich aber ein sehr gutes Ergebnis (http://www.speedtest.net/my-result/5485430700). Auch wenn ich bei Steam etwas runterlade hab ich ein guten downloadspeed von 3 mB/s. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ich lade nur mit 400 Kb/s runter!?

Hey kann mir jemand bei meinem langsamen Internet behilflich sein? Seit längerer Zeit lade ich mit einer extrem langsamen Internet Geschwindigkeit herunter was ziemlich nervt! Nun wollte ich fragen ob vielleicht irgend etwas gedrosselt ist oder sonst was. Bei weiteren fragen wie z.B Speed Test einfach fragen.

...zur Frage

ich lade in steam was runter lädt es weiter runter wenn...

ich den pc in den ruhezustand mache??? wenn ich in in den energiesparmodus mache???

...zur Frage

AAC oder mp3 256 kb/s oder 320 kb/s?

Was klingt besser AAC mit 256 oder 320 kb/s? Wie ist das wenn ich von Youtube ein Video downloade und es dann in AAC 320 kb/s konvertiere, hat das einen guten Klang oder doch AAC 256 kb/s oder doch mp3 320 kb/s? Und was ist mit m4a, ist m4a und acc das gleiche?

...zur Frage

Warum lade ich nur mit 1.8MBps runter?

Ich habe eine 16k Leitung und es kommt im durchschnitt so 15k an. Nun habe ich einen Speedtest gemacht und die Ergebnisse waren ungefähr: Download speed 14MBps und Upload Speed 1MBps. Aber wenn ich z.B bei Steam ein Spiel herunterlade lädt er maximal nur 1,8MBps runter. Könnt ihr mir sagen warum ich mit 1,8MBps runterlade und nicht mir 14MBps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?