Ich lade mir gerade Gta 5 auf mein Laptop runter über steam ist es normal das es angezeigt das es 9stunden dauert bist gta5 runter geladen ist (lädt schon 1h)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du mit ca. 500-700KBS lädst, dann sind die 9h schon normal. Wenn du willst das das schneller geht musst du deinen Internet Anbieter kontaktieren und nachfragen ob nicht eine bessere Leitung bei dir verfügbar ist. Kostet dann aber natürlich Monatlich auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Internetleitung kann das eine ganze weile dauern, da kannst du leider nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta hat knapp 65 GB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Das kommt auf dein Internet an. Bei manchen geht es in 1 1/2 Stunden bei manchen dauert es eben 9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an was für internet du hast bei mir stand mal ein Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. ist normal.
wie bereits richtig erwähnt ist gta5 sehr groß. und nein - auch mit einer 100k leitung dauerts so lange weil der server limitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Support an. Normalerweise muss man nur auf "Installieren" klicken und man kann sofort spielen. Das geht so echt nicht. Beschwer dich beim Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
03.11.2015, 16:49

Entweder machst du nur spass oder du hast absolut keine Ahnung.

0
Kommentar von CloseBeata
03.11.2015, 17:26

AnonymerBaer, such dir ein anderes Thema von Steam/ Computerspielen hast du keine Ahung

0

Das ist normal. Bei mir hat es einen Tag gedauert. Ein Hoch auf die bambusleitungen der tele... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?