ich lade in steam was runter lädt es weiter runter wenn...

1 Antwort

Läuft das TV Programm weiter, wenn ich den Fernseher ausschalte???

Klar, oder kannst Du dann an der selben Stelle weiter schauen?

0

Lädt YouTube im Energiesparmodus oder Ruhezustand Videos hoch?

Hallo,

ich will ein Video hohladen, welches 564MB groß ist. Dies würde bei mir eine Nacht ca. brauchen. Kann ich meinen PC solange in den Ruhezustand oder Energiesparmodus setzen? Mein PC hat nämlich beleuchtung, welche ziemlich Hell sein kann. Die Lüftung stört mich dazu Nachts auch.

...zur Frage

Wieso lädt Steam ein Spiel nur so langsam auf den Pc?

Lade mir gerade ein Spiel von meinem Steam Account runter auf meinen Pc (Bioshock 2) und das ist nicht schneller als 450 KB! Ich weiß nicht wieso das so langsam ist, da ich über 6 Mbits Leitung verfüge, daran lässt sich auch nichts ändern, die Geschwindigkeit ist immer gleich. Ich sitze schon seit 2 Stunden daran und es wurden erst 25% des Spiel runter geladen, das wird noch mehrere stunden dauern, was soll ich nur machen?

...zur Frage

Ich lade nur mit 460 kb runter?

Hi. Also wenn ich im Internet einen speed test mache, steht da das ich mit 4000 mb/s runterlade. Aber gerade habe ich mir per steam ein Spiel gekauft und das lädt nur mit 480 kb/s warum ist das so?

...zur Frage

Was mache ich falsch? Warum komm ich beim Spagat nicht weiter runter?

Ich möchte gerne Spagar lernen. Ich mache das mit dem rechten Fuß nach vorne, wärme und dehne mich vorher auch immer und tabze, aber ich komm einfach nicht ganz runter... Was kann ich machen?

...zur Frage

Skype fährt sich die ganze Zeit runter?

Seit neuesten fährt sich Skype alle 1-2min. einfach so runter, Wenn ich es wieder starte, fährt es sich wieder nach 1-2Min runter :/ was mache ich falsch

...zur Frage

Was mache ich wenn ich auf Schienen stehe und die Schranken runter gehen /sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?