Ich lade etwas über jDownloader runter, nach den ersten 100MB steht "Warte auf neue IP"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Free-User musst du nach 100MB bei einigen Hoster warten. Z.b. bei Uploaded.net.

Bei Share-Online.biz hingegen könntest du direkt weiter laden.

Normalerweise darfst du 100MB pro Stunde runter laden, als Free-User.

Du kannst allerdings deinen Router einmal vom Strom trennen und wieder anschließen, dann hast du eine neue IP und kannst weiter laden. Es sei denn, die Datei ist größer als 100MB, dann würde der Download abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open ein hacken bei ip reconnect rausmachen Dann musst halt je nach hostern ne bestimmte Zeit warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Fehler, du musst halt warten oder deine öffentliche IP ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernWarfare32
30.01.2013, 21:29

wie ändere ich die öffentliche IP?

0

Reconnect schon eingerichtet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?