ich lache ständig im unterricht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist halt noch sehr kindisch. Aber besser nicht leden können als nicht schleiben.

Husse87 12.03.2014, 18:34

First World Problems :)

0
Franninchen12 21.03.2014, 17:04

Mit kindisch sein hat das absolut nix zu tun, er/sie ist sicher nicht der/die einzige/-r dem/der das passiert... Mir geht das z.B. manchmal auch so und gaaaanz vielen anderen Menschen auch ;-)

0

an was trauriges denken!! hat bei mir immer funktioniert wenn ich nicht lachen wollte

andrewith 12.03.2014, 18:34

nützt nix

0

Beiss dir auf die Lippe oder halt dir die Nase zu, vielleicht hilft das.

Dich in Selbstbeherrschung üben!

Das wird noch in vielen anderen Situationen nützlich sein... z.B. beim Konzentrieren, um eine Frage ordentlich zu stellen. ;)

Wenn ich mir das lachen zusammen kneife dann zwicke ich mich irgendwo :D

Was möchtest Du wissen?