ich lache sehr viel ist das normal?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r blablabla1310,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Schei**e XD und ich hab gedacht nur ich bin so krank XDDDDDDD ich lauf manchmal rot an vor anstrengung nicht laut loszulachen und dann kommt ein gigantisches prusten aus mir raus und ich heule vor lachen XD ka warum aber bei den idiotischten situationen bekomm ich auch lachflash :D

blablabla1310 28.03.2012, 22:02

wohaa danke du gibst mir die hoffnung dass ich nicht die einzigste bin die über jeden kack lacht haha :D

0

Ne, ich lach auch über (fast) jeden Scheiß. Außer, wenn jemand ernsthaft verletzt wird und Schade davonträgt find ich es nicht lustig. ICh musste bei deiner Frage auch lachen :D

LG

Ich wollt eigentlich nur schreiben "lachen ist gesund" aber anscheinend bist Du'n Troll.. von daher...

Was möchtest Du wissen?