Ich lache relativ wenig. Was kann man tun?

3 Antworten

Übe am besten mehr zu lachen. Schaue dir Comedy-Filme an, wenn sogar übe zu lachen, auch wenn es nicht witzig ist. Dann hast du schon das Gesamtpaket und vllt sogar mehr Freunde.

Grüße.

Stell deinen versicherungsvertreter als hintergund ein, hab ich auch so(kein witz) und immer 2enn ich mein handy einschalte muss ich lachen

Da musst du zu deinem NachbarnSpongebob gehen,der wird dich definitiv zum lachen bringen

Andere Leute unterhalten sich und lachen miteinander Hilfe habe nie Spaß was tun?

Ich bin 17 und w und bin atypischer Autist. Bin einsam aber möchte auch gerne mit anderen erzählen und lachen nur will keiner. Wenn andere Leute sich unterhalten bekomme ich es mit wie z. B. Im Bus, in der Stadt, in der Kletterhalle oder oder. Ich bekomme da mit wie sie sich unterhalten und lachen gemeinsam, aber wenn ich z.b. Meiner Therapeutin, meiner Mutter, meine Geschwister oder andere Leute interessante Sachen erzähle wird meine Erzählung ignoriert obwohl es für jeden interessant sein könnte. Bei andere Leute höre ich wenn sich z.B. Zwei Frauen sich unterhalten und die eine redet was und die andere redet auch und sie lachen gemeinsam und bei mir ist das nie so. Bin am verzweifeln und werde davon depressiv. So langsam kann ich Menschen nicht mehr leiden und möchte nur in meinem Zimmer alleine bleiben mit Haustiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?