ich küsse nicht gern und finde Sex langweilig.

6 Antworten

Es könnte doch möglich sein, dass das nur eine Phase ist, die Du momentan erlebst. Aber sollte ich mich irren, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass Du Asexuell bist. Denn wer Asexuell ist, der findet alles eklig und uninteressant, sage ich mal, was auch nur ansatzweise mit Sexualität zu tun haben könnte.

Aber kein Sex haben wollen ist doch nichts schlimmes. Auch wenn Sexualität zu einem Menschen dazugehört, ist es dennoch möglich und vor allem jedem selbst überlassen, wenn man sein Leben ohne Sex leben möchte. Daher solltest Du dir diesbezüglich nichts einreden lassen. Es ist immerhin dein Körper und deine Entscheidung.

LG, Toxic38

Falls es blöd klingt, es ist nur eine These. Findest du dich unterbewusst nicht gut genug? Was hat sich verändert in deinem Leben, bevor du anfingst so zu fühlen? Sogar ein scheinbar unbedeutendes Ereignis oder ein Kommentar von deinem Freund oder sonstwer kann ziemlich viel verändern. Du nimmst es nicht wahr und dann merkst du, dass etwas nicht passt und findest den Auslöser nicht.

Wie hier schonmal geschrieben wurde, kann es sein, dass du vielleicht nicht so auf Männer stehst? Versuche es doch einfach mal mit einer Frau und rede ganz offen darüber mit deinem Freund. Aber wenn du doch so gut damit zurecht kommst ist doch alles okay.

Hmm, schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an Männern allgemein liegt? Vielleicht tun dir Frauen besser?

Asexualität ist dir ein Begriff?