Ich kündigen morgen aber mein Chef will mich so gern behalten wie soll ich das rüber bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast ja noch deine 4 Wochen Kündigungsfrist. Sag ihm einfach dass du dich berufsmäßig verändern willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
05.09.2016, 23:16

bin noch in der Probezeit da hat man glaub ich 2 Wochen gell??

0
Kommentar von Anonyme11
05.09.2016, 23:55

ja trotzdem danke :)

0

"Danke für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit. Aber ich möchte mich gern woanders weiter entwickeln. Wir können gern in Kontakt bleiben. Vielleicht ergibt sich in der Zukunft ja noch einmal eine Gelegenheit für ein interessantes Arbeitsverhältnis."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme11
05.09.2016, 23:16

hört sich gut an :)

0

Was möchtest Du wissen?