Ich kucke gerne serien und Filme nur ich habe grade keine serie also wenn mir Jemand einen fil oder serie emfehlen Kann Wäre das cool?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grad gestern Abend liefen auf dem Disney Channel die Serien Switched at Birth und Die Fosters, die ich beide super finde. Leider sind die schon bei der 2. und 3. Staffel und es ist besser wenn man von Anfang an dabei ist weil man bei der einen oder anderen Storyline sonst nicht mit kommt. Pretty Little Liars fand ich auch gut. Das läuft im Free-TV aber gerade nirgends.

Ich empfehle dir die Seiten Wunschliste.de und Fernsehserien.de. Bei Wunschliste kannst du dir auch Empfehlungen geben lassen. Und wenn du ne Liste mit deinen Lieblingsserien anlegst dann empfiehlt es dir auch ähnliche Serien. Außerdem find ich bei Wunschliste die Benachrichtigung super - wenn deine Serien aus deiner Liste irgendwo ausgestrahlt werden oder wenn es neue Folgen gibt bekommst du ne Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob du gerne Disney Filme guckst, aber da hätte ich welche zu empfehlen!
Passend zu November/Dezember ist "Nightmare before Christmas". Es ist ein echt toller Film!
Dann gibt es natürlich noch die besten Disney Filme, wie König der Löwen, Dschungelbuch usw.

Wenn du eher andere Filme guckst, kann ich dir "Gravity", "Storm Hunters" oder "San Andreas" empfehlen. Das geht alles Richtung Action.

Bei Serien kann ich dir "Once Upon a time" oder "Chicago Fire" empfehlen.

Um dir etwas passendes zu sagen, müsste ich wissen ob du z.B gerne Action magst. Also in welche Richtung dein Geschmack geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Animes auch ok? Dann kann ich dir nämlich Naruto und Fullmetal Alchemist Brotherhood empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gossip girl,heartland 💕
pretty little liars, vampire diaries, teenwolf (sind schon ein wenig horror deshalb lieber die oberen 2) 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?