Ich krige ein neues handy aber was soll ich nehmen ein Iphone6s oder samsung s6 ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt drauf an was dir besser gefällt
Android ist von der Bedienung etc schwieriger als Iphone allerdings gibts auch "mehr zu entdecken"
Weil man bei apple ja eben sehr eingeschränkt ist
Trotzdem würde ich an deiner stelle das Iphone nehmen da es mir von der bedienungs weiße kamera design und allem viel besser gefällt
Auch ist das programm (IOS) also finde ich viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
18.07.2016, 15:44

Betriebssystem

1

Was hattest du denn vorher? Android-User finden in der Regel die Umstellung auf iOS schwer und genauso ist es umgekehrt. Nimm das Betriebssystem, das dir mehr zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle wir (bitte keine Apple-Fanmeute) das S6. Das S6 ist Kamera-technisch viel besser, und hat auch (habe ich getestet / ohne werte zu sehen) weniger ruckler. Unter anderem ist Android einfach 100-mal besser wie iOS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sehr empfehlen mal in einen Shop zu gehen und dann beide Handys mal zu vergleichen. Das was die am besten gefällt, dass nimmst du einfach. ☺️

Ich hab das iPhone 6s und bin sehr zufrieden damit. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten ein nokia 1011 ist wirklich gut und hält auch länger als ein iPhone oder ein Samsung sehr gutes Preis Leistungs verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?