Ich kriege zuviel: Werd mein Herpes/Kruste nicht los

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir in Zukunft:

Sobald du das erste Kribbeln an der Lippe verspürst: SOFORT japanisches Heilöl mit einem Wattestäbchen auftupfen!!

Das jeden Tag. du wirst sehen, dass der Herpes erst gar nicht aufblüht und das Jucken wird weniger und verschwindet.

Und bitte an der Kruste, die du jetzt hast, NICHT zupfen und entfernen. Besorge dir halt dieses Öl und schaffe Schadensbegrenzung...^^ Du wirst sehen, der fiese Herpes nimmt Reißaus ☺☺

Ist halt blöd gelaufen das ich das nicht von anfang an getan hab. Und wegen meinem Freund: Der bekommt das nicht, frag mich nicht wieso. Abgehärtet der Kerl. Danke vielmals für deine Antwort.

0
@leftindarkness

Hey, dann hast du ja einen strammen Freund, den nichts so schnell umhaut.^^ Aber ich wette mit dir, dass das "brennende" Öl ihm nicht wirklich "schmecken" würde...☺

0

sobald die Kruste abgegangen ist, musst du auf die Stelle immer etwas Wund- und Heilsalbe tupfen, damit sich so eine Kruste erst gar nicht mehr bildet. Die Stelle muss weich bleiben, sonst kann die Haut sich nicht neu bilden.

übrigens: dieses japanische Heilöl ist ein kleines Fläschen, das du in der Apotheke bekommst oder auch in Bioläden. Als Alternative kannst du auch reines Teebaumöl benutzen - gleiche Wirkung!

gelbe kruste in der nase :o HILFE!

ich habe seit ein paar tagen in einem nasenloch so ne gelbe kruste :/ tut sau weh wenn man das wegmachen will und brennt teilweise auch oder blutet. :o was kann das sein ? herpes vielleicht ? :o

...zur Frage

Anaesthesulf Erfahrung?

Hey Leute, ich hab auf meiner Nase leider Gottes Herpes und dafür Anaesthesulf verschrieben bekommen. Hat das schonmal jemand benutzt? Denn normalerweise hat man Herpes ja so drei bis vier Tage. Benutz die Creme jetzt seit Samstag und hab so eine Art Kruste. Also die Creme ist hart geworden. Muss ich jetzt warten bis die wie eine echt Kruste abfällt? Hab nämlich schon dran rumgeprokelt und die Herpesbläschen selber scheinen weg zu sein. Jedoch ist die Haut noch nicht verheilt. Wär super, wenn jemand mit dem Medikament Erfahrung hat, ist nämlich mega schei*e mit so einem Cremefleck im Gesicht rumzulaufen :D :D

...zur Frage

Zahnspange entfernen trotz Herpes?

Ich bekomme in 2 tagen meine feste Zahnspange raus. allerdings habe ich vor einer woche einen richtig starken herpes bekommen. mittlerweile ist er nur noch krustig aber der herpes auf der Unterlippe reisst immer wieder, so das es blutet. wird der Kieferorthopäde trotzdem die Zahnstange entfernen oder mich wieder nach hause schicken, weil er das mich nicht mit herpes verarzten möchte? ich möchte sie unbedingt draußen haben! bitte um viel Antwort!!

...zur Frage

Penaten Creme auf bereits verkrustetes Herpes?

hilft das? oder gibt es ansonsten irgendwelche hausmittelchen, die die kruste möglichst schnell verheilen lassen?

danke im voraus!

...zur Frage

Kruste auf der Lippe? Oder doch Herpes? HILFE!

Vorgestern habe ich bemerkt das auf meiner unterlippe eine Art kruste ist,am nächsten Tag habe ich das dann auch noch an der ober Lippe bekommen..erst dachten wir das es Herpes sei, aber man sieht keine Bläschen oder so. Von weiten sieht man auch nicht das irgentwas mit meiner Lippe nicht okay ist, aufjedenfall weiß ich nicht was es sein könnte..ich brauche irgentwas was dagegen hilft ? HILFE

...zur Frage

Das erste mal Herpes und es heilt einfach nicht ... HILFE?

Hallo ihr Lieben... Ich habe zum ersten Mal Herpes und es geht einfach nicht weg. Es ist nicht wirklich auf der Lippe sondern darunter. Ich habe schon die Herpespflaster ausprobiert aber die Kruste geht immer wieder mit ab und es heilt nicht. Mittlerweile wird es immer größer und wenn ich eine extra Herpescreme benutze dann geht die Kruste ab und es ist wieder rot bzw offen darunter (es blutet aber nicht). Jetzt habe ich 2 Tage gar nichts raufgemacht und es hat sich erneut eine Kruste gebildet, die allerdings durch Bewegung (z.B. Esse) heute auch abgegangen ist. Mein Hautarzt hat gefühlt erst in 100 Jahren einen Termin frei und ich traue mich nicht mehr aus dem Haus.....

Kann mir jemand helfen :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?