Ich kriege zum Geburtstag ein Cross es ist 125ccm und hat 13 ps und ich wollte wissen wie viel km/h

4 Antworten

Hallo,

naja sagen wir mal so.... die 125er "könnte" recht schnell fahren, ABER das ist ja für Dich ( selbst mit Führerschein ) total unwichtig.

Bis 18 Jahre darf die Möhre nur 80km/h fahren. Fährt sie schneller und Du wirst erwischt....naja kannst Dir ja denken was dann passiert :-)

Aber um Deine Frage irgendwie zu beantworten.....

Die meisten 125er schaffen gemütlich die 100. Und meiner Meinung nach reicht das völlig. Lern erstmal das Fahren bei so einer Geschwindigkeit.
Bis Du das als normaler Fahrer drauf hast ( ausgenommen Rennstrecken ) vergeht eh ne ganze Zeit

seit 2013 muss mann nichtmwhr auf 80 kmh drosseln dürfen die vollen 15 ps ausnutzen drüber ist illegeal soviel halt wie sie mit 15 ps schafft :)

0

Der bekommt ne cross mit der darf man sowieso nicht auf der Straße fahren

0
@Flowa33

Der bekommt ein Enduroleichtkraftrad und nennt es Cross  weil  er ned weiss  was Cross ist.

1

Anhand der Fragestellung schliesse ich: du bist gerade aus dem Kindergarten raus.

Damit darfst du so eine Maschine nicht auf öffentlichem Gelände fahren. Somit ist die Endgeschwindigkeit vollkommen egal. Du darfst damit eh nur in eurem Hinterhof rumtuckern.

Völliger Bullshit, sobald man den A1 hat und 16 ist, darf man fahren! 

0
@nina8998

Bullshit? Ich bitte dich.

Ab 16 ist Klasse AM (bei 125ccm und max 11kW, zusätzlich Leistungsgewicht). A1 ist erst ab 18.

1
@Wiggum34

125ccm ist A1. Wenn du die Leute anpöbelst, dann schau doch auch erst mal ob du überhaupt richtig liegst. AM ist Kleinkraftrad , 50ccm 45km/h.

0

Hahahahah wiggum :D thats my bro

0

also normalerweise haben 125ccm so ne höchstgeschwindigkeit von 140 aber bei cross und nur 13 ps weiß ichs nich

140 km/h mit 15 PS gibts nur in den feuchten Träumen von 15 jährigen.

0

125ccm fahren mit 15 1/2?

Hey, Ich bin gerade 15 1/2 Jahre alt geworden und beginne gerade mit dem A1 Führerschein. Meine Frage: Dürfte ich zb. in die Schule (1 km entfernt) fahren oder müsste ich warten bis ich 16 bin?

...zur Frage

Kann man mit nem neben Job und dem Konfi Geld einen 125ccm Führerschein und eine 125ccm Maschine kaufen?

Bin im Moment 13, möchte nächstes Jahr Konfi machen. (Rechne mit so 600-1000 Euro) Nach der Konformation bin ich dann 15 1/2, dann mach ich noch ein paar neben Jobs bei meiner Mutter, so im Monat 300 Euro (Blumenstand) und spar bis dann natürlich auch, kommt es hin für ein 125ccm Führerschein und eine Maschine bis ich 16 bin? Kann den Preis nicht so gut einschätzen, Danke im voraus c:

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in einem Cross rennen eine 250ccm fahren?

Also ab 13 darf man im Rennen ja schon eine 125ccm fahren, und wann darf man im Rennen eine 250ccm fahren?

...zur Frage

tuning bei einer 125ccm

wie tunt man eine 125ccm cross

...zur Frage

Braucht man einen Führerschein für ein 125ccm Cross bike im Gelände?

Hallo! Wenn man eine Crossmaschine im Gelände bewegen will, wollen die Betreiber der Strecken dann einen gültigen Führerschein sehen oder geht das auch komplett ohne?

...zur Frage

Ich möchte meinen 125ccm Führerschein machen.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 17 und möchte wenn es geht morgen mit meinem 125ccm Führerschein anfangen. Und ich wollte fragen wie lange das dauert? Da ein Freund von mir meinte, dass ich es in 2 Monaten schaffen kann wenn ich gut bin und regelmäßig hingehe. Stimmt das? Wenn nicht, wie lange braucht man denn, wenn man regelmäßig hingeht? Ich bin noch Schüler und hätte kein Problem damit, jeden Tag nach der Schule oder so dahin zu gehen, nur weiß ich nicht ob sowas geht. Meine nächste Frage wäre wie viel Km/h eine 125ccm Maschine schafft! Und mit wie viel ich dann überhaupt fahren darf. Weil viele meinen man darf unter 18 Jahren nur mit 100 Km/h oder so fahren.. Wie viel kostet so ein Führerschein? Ich gehe von 1.000€ aus, komme aus Niedersachsen. Habe noch vor im Januar 2014 meinen Autoführerschein bei der selben Fahrschule zu machen, macht das vllt. Was am Preis? Und ich würde gerne noch Vorschläge für ein gutes Motorrad haben.. Es sollte unter 1.000€ sein und wenn es geht um die 120 Km/h fahren, möchte ne Cross aber Straßenmotorrad würde ich mir vielleicht auch noch überlegen. Wie findet ihr das hier? http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/yamaha-dt-125r/135120578 Würde mich freuen, wenn jemand der Ahnung hat, mir alle Fragen beantworten kann. Danke im vorraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?