Ich kriege viel zu schnell ne Latte?

11 Antworten

Das ist normal, auch, wenn sich ein Mädchen darüber freud. Die Erektion bei einem Jungen / Mann kann von einem Mädchen / Frau als Kompliment aufgefasst werden. Das ist doch "positiv". Und schämen brauchst du dich nicht, beweist doch dadurch dein Interesse und deine Gesundheit.

Das ist absolut normal, dass Du als junger Mann neben einem hübschen und attraktiven Mädchen eine Erektion bekommst. Das Natürlichste von der Welt, was Dir selbst als Erwachsener überall passieren kann. Ist mir auch schon passiert bei äußerst attraktiven Frau und sogar in der Männerdusche im Schwimmbad.

Was man(n) dagegen tun kann? Entweder Du hast eine enorme Selbstbeherrschung und Körperkontrolle oder bei nächster Gelegenheit schnellstens masturbieren, das entspannt Dich wieder richtig!


11

genau er holt im bus seinn kollegen raus und schüttelt sich erstmal einen von der Palme. Natürlich nicht, dnk einfach an etwas total unerregsames, was widerwertiges was dich anekelt ... dann ist deine Latte schneller weg als du rubbeln kannst

2

Ja das ist normal, vorallem wenn man zwischen 14 und 25 ist, oftmals brauchts dazu nicht mal die direkte Nähe zum weiblichen Geschlecht.

zwischen 25 bis 30 gehts dann, danach wirds wieder schlimmer ^^

und mein Penis schon ne stattliche Größe hat

Ja das denkt jeder, dabei sind oft nur die eigenen Hände besonders klein.

1

Ich bin zufrieden und meine Freundin auch. Aber danke für die Antwort

0
37
@DankMem3

Ich bin zufrieden und meine Freundin auch.

90% der Damen und Herren sind zufrieden, das heisst du bist bloß durchschnittlich ausgestattet.

Die restlichen 10% fahren Porsche.

1
15

Schöner Sidekick zum Schluss. :)

1
11

wie viel cm sind denn ne stattliche Größe?

0
21
@Lukfragt

15cm +- 2cm sind normal nach Tests von Instituten. alles was über 20 cm geht zählt zu groß.

0
14

Wenn er zu groß ist kannst du auch nichts mehr damit anfangen.. "ab 20 cm wirds aua aua"

0

ist das schlimm wenn ich meine Freundin in arm Nehm das ich ne Latte bekomme?

sie ist 16 und ich 17 und wenn ich ihr n Kuss gebe bekomm ich ne Erektion  

...zur Frage

Ständer im bus was tun?

Wie sollte man sich am besten hinsetzen wenn man ne Erektion hat?

...zur Frage

Erektion beim Essen?

Hallo immer wenn ich im sitzen etwas esse kriege ich eine Latte

Klingt dumm aber isso

...zur Frage

Warum kriege ich keine Freundin o?

Also bei mir ist es so das ich anfang des Schuljahres mit Mädchen rede die mir gefallen bzw. dieses Jahr hat mit mir ein Mädchen als erstes geredet. Ich hatte das gefühl das sie mich mag und auch ne Freundin von ihr meinte das sie mich mag, aber plötzlich flirtet das Mädchen mit einem Klassenkameraden aus meiner Klasse.... Und das ist mir jz schon ca. 3 mal passiert... Diesmal dachte ich das es was werden kann aber war doch nicht so... Was könnte ich machen das die Mädchen mich mehr mögen bzw. Woran liegt das das die Mädchen immer schnell von mir abstand nehmen ich verhalte mich immer gleich kann es sein das die Mädchen von mir gelangweilt werden?

...zur Frage

Ich kriege Erektion wenn ich mit Mädchen rede. Was tun?

superpeinliche frage für ein superpeinliches problem... oftmals wenn ich mich nett mit mädchen unterhalte kriege ich direkt eine erektion selbst wenn es nur small-talk ist. ich bin keiner der typen die nur an das eine denken, ich kann mir gar nicht erklären wieso diese körperliche reaktion zustande kommt. es belastet mich sehr weil ich nicht immer sicher bin dass ich das verbergen kann. bisher denke ich wurde es nie bemerkt aber es ist riskant weil ich sagen wir mal gut bestückt bin und es wird schnell sichtbar wenn ich erregt bin wie kann ich das lösen? brauch ich eine therapie bei einem seelenklempner oder so? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?