Ich kriege viel zu schnell ne Latte?

11 Antworten

Das ist normal, auch, wenn sich ein Mädchen darüber freud. Die Erektion bei einem Jungen / Mann kann von einem Mädchen / Frau als Kompliment aufgefasst werden. Das ist doch "positiv". Und schämen brauchst du dich nicht, beweist doch dadurch dein Interesse und deine Gesundheit.

Das ist absolut normal, dass Du als junger Mann neben einem hübschen und attraktiven Mädchen eine Erektion bekommst. Das Natürlichste von der Welt, was Dir selbst als Erwachsener überall passieren kann. Ist mir auch schon passiert bei äußerst attraktiven Frau und sogar in der Männerdusche im Schwimmbad.

Was man(n) dagegen tun kann? Entweder Du hast eine enorme Selbstbeherrschung und Körperkontrolle oder bei nächster Gelegenheit schnellstens masturbieren, das entspannt Dich wieder richtig!


genau er holt im bus seinn kollegen raus und schüttelt sich erstmal einen von der Palme. Natürlich nicht, dnk einfach an etwas total unerregsames, was widerwertiges was dich anekelt ... dann ist deine Latte schneller weg als du rubbeln kannst

2

Ja das ist normal, vorallem wenn man zwischen 14 und 25 ist, oftmals brauchts dazu nicht mal die direkte Nähe zum weiblichen Geschlecht.

zwischen 25 bis 30 gehts dann, danach wirds wieder schlimmer ^^

und mein Penis schon ne stattliche Größe hat

Ja das denkt jeder, dabei sind oft nur die eigenen Hände besonders klein.

Ich bin zufrieden und meine Freundin auch. Aber danke für die Antwort

0
@DankMem3

Ich bin zufrieden und meine Freundin auch.

90% der Damen und Herren sind zufrieden, das heisst du bist bloß durchschnittlich ausgestattet.

Die restlichen 10% fahren Porsche.

1

Schöner Sidekick zum Schluss. :)

1

wie viel cm sind denn ne stattliche Größe?

0
@Lukfragt

15cm +- 2cm sind normal nach Tests von Instituten. alles was über 20 cm geht zählt zu groß.

0

Wenn er zu groß ist kannst du auch nichts mehr damit anfangen.. "ab 20 cm wirds aua aua"

0

Was möchtest Du wissen?