Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf und frage mich nur noch ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Pandafreundlich,

Frag sie doch einfach mal ob du diesen jemand kennst. Versuche einfach rauszufinden ob sie dich meint.

Wenn sie dich meint, dann tuts mir leid für dich Kumpel, trotzdem Good Luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
08.11.2016, 16:14

Nein mich meint sie nicht, aber ich wollte nicht umbedingt den Namen nennen.

0
Kommentar von Pandafreundlich
08.11.2016, 16:14

Ich meinte mit dem "Friendzoned" nur dass sie mir echt viel sagt und anvertraut, war nicht so eine goldene Regel : Probleme sind unsexy ?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
08.11.2016, 16:45

Du scheinst ihr am sehr Herzen zu liegen, ich würde einfach weiter mit ihr schreiben, dezent austesten ob du ihr zusagst, und einfach mal deine Erfolge hier reinschreiben (wenn du das möchtest)

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
08.11.2016, 16:47

Außerdem das mit Friendzoned: Du kannst ja leider nicht in sie reinschauen, aber anhand ihrer Gesten (z. B. locken machen und schreiben gleichzeitig) erkennt man das du schon irgendwie interessant bist.

0

Was möchtest Du wissen?