Ich kriege rote Flecken nach dem ich "gekommen" bin, hat jemand Erfahrung damit?

4 Antworten

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Das sind sogenannte hektische Flecken oder ein Sex-Flush, eine Weitstellung der Blutgefäße, physiologisch immer dann vorhanden, wenn der Körper erregt ist oder sehr stark von Emotionen beherrscht wird. Manche Menschen bekommen z.B. hektische Flecken am Hals, wenn sie weinen oder wenn sie von etwas erzählen, was sie innerlich sehr beschäftigt.

Nachtrag von mir selbst: natürlich "nicht immer vorhanden", bei manchen Menschen ja, bei anderen nein.

0

Ich hab mal gelesen dass jemand genau solche symptome hatte. Der war dann eine art allergisch auf sein eigenes sperma. Geh mal googeln. Vielleicht trifft das auf dich zu. Weiss das fachwort dazu nicht mehr

Habe ich auch..macht mir aber nichts.

Ich les mal nach und schreib dir dann nochmal...

:) keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?