Ich kriege ohne Grund eine Erection!

4 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Das ist ein ganz normaler Zustand

Regelmäßig selber Hand anlegen, dann legt sich das ein wenig.

Ansonsten: sei froh, dass er funktioniert !

as ist alles völlig normal...manche kriegen es wenn ihnen langweilig ist...manche wenn sie müde sind...manche wenn sie dringend mal pissen müssen...andere wenn sie schöne mädchen sehen...andere wiederum einfach so...das lässt sich einfach nicht erklären :D spiel bisschen mit ihm oder lass ein mädchen mit ihm spielen und dann geht das schon weg :D:D

Warum kann ich bei Vollmond nicht schlafen und was kann ich dagegen machen?

Aus irgendeinem grund kann ich nie schlafen bei Vollmond. Weil wenn am nächsten Tag Schule ist dann ist das so mega dumm

...zur Frage

Warum kriege ich immer wenn ich mit einem Mädchen tanze einen Steifen?

Irgendwie kriege ich immer wenn ich mit einem Mädchen tanze (egal ob sie scharf ist oder nicht) einen Steifen und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll... Kann mir vielleicht jemand sagen ob man da irgendwas dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum lache ich jeden Tag ohne Grund? Und was kann ich dagegen tun?

Am anfang fand ich es nicht schlimm aber heute hatte ich ein ernstes gespräch beim Schulleiter und musste Lachen nicht weil ich respektlos bin sondern weil ich manchmal ohne Grund lachen muss ich kann es nicht kontrollieren und der Schulleiter fand es nicht lustig er dachte bestimmt dass ich ihn auslache...Ich brauche Hilfe!

...zur Frage

Problem mit Erektionen

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und ich kriege sehr oft grundlos eine Erektion. Ich möchte im September anfangen in einem Fitnessstudio zu trainieren und habe Angst, dass ich dort auch eine Erektion kriege. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Warum beißen (meistens) die Frauen beim küssen?

Hallo, Ich wollte mal speziell die frauen fragen, wieso ihr beim Küssen in die lippen "beißt". Seid ihr da besonders erregt oder an was liegt das? Grund für die Frage ist das ich gestern mit meiner Freundin einen Knutschmaraton hatte, und sie als es intensiver wurde, auch angefangen hat mir in die lippen zu "beißen". Ich habe da nichts dagegen, will sie aber nicht fragen wieso sie das macht, da ich befürchte, das sie es dann nicht mehr macht oder so.

Daher geht die frage an euch :)

...zur Frage

Erektion Was kann ich machen

Hey habs neuerdings öfter mal das ich im Unterricht oder in den Pausen(Schule) eine Erektion kriege auch zu hause usw. Kann man dagegen irgendwas tun is mir nämlich immer mega peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?