Ich kriege nie ein mädchen ab :(

16 Antworten

wenn du mit einem Mädchen redest, erzähl nicht immer von dir oder allgemein sollst du nicht zu viel erzählen sondern frag sie Sachen die Interessant sind damit sie Spaß am Gespräch hat. wenn du viele Witze reißt, dann lass es manchmal bleiben denn sowas kann auf die dauer nervig werden. außerdem wirkst du ein bisschen eingebildet weil du anscheinend "weißt" dass du hübsch bist... du sollst lernen, nicht immer im Mittelpunkt zu stehen sondern passe dich den anderen an.

Du musst mal versuchen einem Mädchen tief in die Augen zu schauen, sie dann zu nehmen und zu umarmen an Dich drücken und sie dann innig küssen nur Du wirst dabei eine Latte bekommen :) aber ein Mädchen fühlt sich so toll an also so zart und weich und duftet so gut und hat so lange Haare

also ich verstehe das mir ging es auch so also sehe gut aus und sie lächeln mich immer an aber eine feste Freundin bekommen ist schwer naja es kann einfach sein es liegt nur an einem selber man muss eben mutiger sein und sich was trauen und mit ihr reden dann kann das werden man darf sich nicht zu verstellen sondern muss natürlich wirken und normal kleiden und sauber und ordentlich sein und sich pflegen usw :)

der erste teil ist gruselig

0

Ja, wenn du die anderen als total hässliche Langweiler betitelst liegts wahrscheinlich an deiner Selbstüberschätzung. An dem Sprichwort "Wahre Schönheit kommt von innen" ist mehr dran als du vllt glaubst

Warum will mich niemand?

Die frage klingt nun komisch, aber es ist so. Also ich war schon wirklich auf einigen Partys. Bei unserer dritten Party hat meine Freundin zum ersten mal herum geknutscht (also so richtig und eben nur ein mal ohne richtige Liebe undso). Da hab ich mir dann schon gewunschen, dass es mir auch passiert... Viele, viele Partys dannach waren meine beste Freundin und ich die einzigen, die noch nie jemand "gewollt" hatte. Aber nachdem sich meine beste Freundin nun auch fast auf jeder Party mit jemanden knutscht, komme ich mir echt schon blöd vor. Ich hatte noch nie einen Kuss und bekomme dauernd zu hören, wie toll und aufregend es ist. Ich will es doch nur mal ausprobieren und weiß aber nicht was ich falsch mache, dass immer nur meine Freundinnen angesprochen werden und ich daneben stehe. (Ich bin weder hässlich, noch ungepflegt oder sonst iwas!!)

...zur Frage

Komisch, dass ich 18. Geburtstag (nicht) feiern möchte?

Hi, ich werde bald 18 und habe nicht wirklich Lust, meinen Geburtstag groß zu feiern. 1. Kenne ich nicht viele Leute geschweige denn Mädchen, mit denen es Spaß machen könnte, 2. bin ich ehr ein ruhiger Typ (schüchtern), der sich nicht oft mit anderen trifft und 3. habe ich überhaupt keine Lust auf Party mit Musik und Alkohol (Also auf Alkohol irgendwie schon). Ich bin einfach nicht der Typ für typische Geburtstags Partys (war noch nie auf einer Party, bin aber auch kein Einsiedler). Jetzt wäre ja alles schön und gut, wenn ich es nicht selbst irgendwie doch doof finden würde, meinen Geburtstag nicht so zu feiern. Ich habe keine Lust, am Ende mit wenigen (langweiligen) Leuten Gesellschaftsspiele zu spielen aber auf Party halt auch nicht. Folglich habe ich das Problem, dass ich keinen Weg sehe, Freude an meinem 18. Geburtstag zu haben. Ich denke ehr, dass irgendwie etwas fehlen würde. Versteht mich jemand und kann mir vielleicht helfen/einen kleinen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?